Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013

• Ich glaube es nicht, schon seit Wochen tut sich da gar nicht bei deinem Leseerfolg in der Signatur. Das LW lässt dich besser ungestört.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend . :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Das LW meint, dass im Winter Saft gefriert und nicht geschubst werden kann, dass die Bücherdiebin ein Buch ist, dass in einem Zug zu lesen Wert ist....

:lesend . :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von Lesehest
    Reicht dieser Link? :engel

Das LW meint, Du müsstest mich auch in einer aktuellen LR getroffen haben :lache

Das LW rügt erst in Richtung Beo, dass ich nicht brumme, sondern vielmehr an Sirenen und Loreley erinnernde Wohllaute von mir gebe.
    Ferner hat es zu bemerken, dass obiger link selbstverfreilich nicht ausreicht. Das LW wünscht für jedes Buch über 500 Seiten eine referatartige Zusammenfassung des Inhaltes etwa in der Länge der Schreibwettbewerbbeiträge. Wobei natürlich darauf zu achten ist, dass das Ganze in Versform verfasst ist.
    Frisch ans Werk! :chen :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Na immerhin hast du keinen schlechten Geschmack bei der Buchauswahl. Das LW meint aber ich soll jetzt mit Eulen aufhören und wirklich in Ritas neuestem abtauchen.

• Da kuschel gerade nicht online ist, meint das LW, dass ich fragen soll:

EMKA, was hast Du getrunken/genommen/geraucht??

:lache

Edit freut sich mit mir über ein Lob von Beo.
    Meintest Du die bereits gelesenen oder die angefangenen Bücher?? :grin

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

• Zitat

Original von Lesehest
    Da kuschel gerade nicht online ist, meint das LW, dass ich fragen soll:

EMKA, was hast Du getrunken/genommen/geraucht??

:lache

Das LW meint, da Clare nicht da ist, sind keine Räuchertütchen da.
    Genommen habe ich nur brav meine Schilddrüsen- und Blutdruck- und -zuckerpräparate. Getrunken Saft, Tee und Wasser. :lache :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)