Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013

• Für die Töchter versteht sich? Aber dann kann Mutter nicht mehr auf die sportlichen Leistungen in nicht olympischen Disziplinen stolz sei. Das LW rät zu Bewegungstherapie - bosseln statt drosseln.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend  :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Macht nichts, bei Verzehr von drei Mohnbrötchen wird der Schnelltest schon positiv. Das LW empfiehlt da drei Stück saftigen Mohnkuchen, da ist man dann als Autofahrer schnell mal 10 Tage zu Fuß unterwegs.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend  :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Das LW weiß, dass ich mich vor Mohnkuchen ekele. In der Mittagspause während meiner Ausbildung haben wir immer Skat gespielt. Der Sieger gewann Ruhm und Ehre, der mit dem zweitbesten Ergebnis musste abwaschen und der Letzte das Stück Mohnkuchen essen, das irgendwer mal als Ritual angefangen hat, zu besorgen :lache

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Das LW tröstet mich gerade... Ich war immer so stolz, dass ich so gut wie nie so ein Ekelstück essen musste, und lediglich gelegentlich die Teller und Tasser zu spülen hatte. Und nun der Gedanke, dass das nicht auf meine überragende Intelligenz gepaart mit minimalem Glück im Spiel zurückzuführen, sondern der Gier anderer Geschmacksverirrter, die scharf auf sowas waren, geschuldet war. :wow
    Das LW beantragt ein "Mir stehen die Haare zu Berge"-smiley :grin :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Vingela, wie alt ist die "kleine" nochmal?

Käferchen, den vielleicht?

Das LW meint, es habe da mal ein Ä reingeschmuggelt, Kferchen klänge so nach "Kifferchen" :rofl. Im Übrigen bedanken wir uns herzlich für das smiley, aber wir finden, das sieht so nach eingeschnapptem Teenager aus:
    "Nein, Mama Kuschel, KEINE weiteren Tiere im Haus! Mäuse im Kühlschrank, Enten auf den Klo (gut, das war Regenfischli, aber es passt hier so gut), Zebra, Schlange, Hunde, irgendwann muss auch mal Schluss sein!"
    Ich dachte so an Haare zu Berge stehen, wenn man dir zB zumutet, statt des Mohnkuchens eine lebende Spinne zu essen. Verstehst du? :chen :knuddel1 :wave

• @sapperlot: ... gehabt und schon ist es wieder weg :wave

Das LW schüttelt den Kopf: Habe ich gestern doch glatt den lang herbeigesehnten Friseurtermin verschwitzt :nerv Grund: Kopfschmerzen und Aufregung über eine verschwundene und scheinbar nicht wiederzufindende Bank-Card.:erschreck

Freitag der Dreizehnte hatte zugeschlagen.
    Zum Glück war meine Lieblingsfriseurin nicht :beleidigt und hat meine Entschuldigung angenommen.