Umzug des LW 30.09 2013

• DAs LW wünscht einen schönen Samstagmorgen und überlegt, was es zum Frühstück essen mag, denn das Müsli sättigte nicht ganz ausreichend.
    :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Das LW meint, das Käferchen liegt schwer daneben. Müsli sättigt vor allem sehr langanhaltend, wenn man nicht weis, ob es innerhalb der nächsten zehn Stunden noch was zu essen gibt.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Das LW meint, dass das Käferchen das weiß. Voraussetzung sei aber, dass das LW auch ausreichend Müsli abbekäme. Dies sei bedauerlicherweise nicht der Fall gewesen. :grin

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Mea culpa, mea maxima culpa- dabei bin ich Protestant. Das LW kommt meine Entschuldigung entgegenzunehmen.

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Lobe den HErrn meine Seele, mit dem Einsatz der Hände geht das aber auch meint das LW.

• Das LW möchte wissen, ob Herr Beo die Maiden Voyage leihen möchte.
    Er könne dann beide Bücher zusammen zurückgeben. Bis Ende 11/13 wäre gut.

• Das LW hat festgestellt, dass die Adresse nicht neu erfragt werden muss, da sie für findige LWs auf der HP zu finden ist, und meldet sich nach erfolgtem Versand erneut (kann evtl Mittwoch werden) :wave

• Das LW und ich amüsieren uns über die Weihnachtsleserunden-Sache-Streit... :lache Ich überlege ob ich ein Kettensägenmassker-Buch als Alternative vorschlagen soll. :gruebel Oder ein Buch über Weinanbau schliesslich ist es es Wein-achten... :-)

• Mensch, Lesebiene, hättest Du mir eher von dem Cappuccino erzählt, wäre ich doch mit dem LW zu Dir gekommen :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich möchte zuerst wissen was Leshest als "leckeren" Tee bezeichnet. :gruebel Es gibt Eulen die bezeichnen Thymian oder Fenchel Tee als lecker... :uebel

Ich hab meine Historisches Buch beendet und denke Mal darüber nach wie ich es bewerten soll. Das LW denkt mit.

• Der leckere Tee heißt ' Ostfriesische - Sanddorn - Sahne' und besteht aus Schwarztee, Sanddornbeeren, Granatapfelblüten und Sahnearoma, erklärt das LW.

Für kuschel kommt der Tee dann hoffentlich genau zur richtigen Zeit.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts