Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13

  • Hast du mitgeschrieben, Johanna?

    Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem


    The farther one travels, the less one knows. George Harrison

  • Superschön! Sagst du auch, welchen Beitrag du verfasst hast?

    Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem


    The farther one travels, the less one knows. George Harrison

  • Zitat

    Original von arter
    Wenn du gerne lobst und du diesmal gar nicht kommentiert hast, dann heißt das also, dass du seeeehr unzufrieden warst? :cry :cry :cry


    Nein, ich war im akuten Leserundenstreß - dazu noch mußte ich meine Adventsgeschichte endich mal hinbekommen.


    Ich kam mir die letzten Wochen etwas leicht überlastet vor. :grin

  • Nein, mir haben wirklich dir richtigen Worte gefehlt... ich lese zu viel momentan, dann ist mein Gehirn irgendwie ab nem bestimmten Punkt nicht mehr korrekt funktionsfähig. Dazu lese ich vor, "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke... und dann gibts viele Veranstaltungen, Blues, Ballett, Jazz etc.

    Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem


    The farther one travels, the less one knows. George Harrison

  • uuups, jetzt hab ich mich doch glatt auch angesprochen gefühlt....

    Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem


    The farther one travels, the less one knows. George Harrison

  • Nee, ich sag noch nix.
    Ich muß langsam ins Bett..
    Aber, Ihr dürft noch ein büschen raten.


    Nur soviel. Ich würde Therapeuten nie unterstellen, daß sie nicht zuhören und derart empathielos auf Klienten zugehen würden.
    Nicht mal in einer Geschichte.


    Aber - ich habe in meiner Geschichte eine Stelle, die ich in echt einen ganz furchtbaren Satz finde, und wenn das Leute sagen _ was leider viel zu viele machen - dann bin ich immer kurz davor, sie zu verhauen :grin


    Das waren nu 2 Tips.
    *verwirr* :lache

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • schlaf schön, Johanna..... und ich grübel schon mal los, was das wohl für ne Geschichte sein könnte... und hör dazu Led Zep

    Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem


    The farther one travels, the less one knows. George Harrison

  • Zitat

    Original von arter
    :fetch Johanna, du hast Partytime geschrieben, gibs zu, dann darfst du auch schlafen gehen :lache


    Ne, wenn der Typ sich das bieten läßt, hat er selber Schuld, daß er so eine bescheuerte Party hat.
    Ich wär ja an seiner Stelle alleine woanders hingegnagen und hätt die Bande alleine feiern lassen - und die Dame gleich hinterher in die Wüste geschickt, wenn sie soviel Rücksicht auf meine Wünsche nimmt :grin

  • Die Kuh?

    Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem


    The farther one travels, the less one knows. George Harrison

  • ne erholsame Nacht, arter... bis denne :-)

    Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem


    The farther one travels, the less one knows. George Harrison

  • bis bald, war schön, hier auch mal länger zu quatschen^^

    Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem


    The farther one travels, the less one knows. George Harrison

  • Die Siegesfeier noch in den Knochen habe ich mich bereits auf ein neues Thema festgelegt. Ein absolutes Novum beim Schreibwettbewerb. Mehr wird nicht verraten... :grin


    Und? Irgendwer unzufrieden mit den Kritiken / Kritikern?
    Ich fand es einfach nur schade, dass es so wenige Kritiken gab. Ich finde das gerade das Spannende an dem Wettbewerb, wie unterschiedlich eine Geschichte aufgefasst wird.


    Immerhin hat doch jede Geschichte gepunktet. Arter hat mit seiner Buzz- Geschichte, zwar nur insgesamt 5 Punkte eingefahren, dabei aber einen 3er von Mister Schreibwettbewerb himself. Jeder hat irgendjemandes Geschmack getroffen. 6 Beiträge lagen nur 5 Punkte auseinander.


    Bei meinem Beitrag hatte ich ja geschrieben, dass ich ihn auf einen Rutsch runtergeschrieben hatte. Ich wollte ihn etwas abhängen lassen und dann nochmals Korrektur lesen. Tatsächlich habe ich ihn dann kurz vor der Angst noch einmal kurz quergelesen und abgeschickt. Hat in diesem Fall glücklicher Weise funktioniert, hätte aber auch böse ins Auge gehen können...


    :wave

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -