Pandablues - Britta Sabbag

• Pandablues - Britta Sabbag

- Lübbe Audio: 4 CDs ca. 274 Minuten
    - gesprochen von Nana Spier

Inhalt
    Manchmal erfüllen sich Wünsche, von denen man nicht wusste, dass sie existieren Charlotte kann es kaum fassen: Kann es sein, dass ihr Traummann Eric sie betrügt, noch dazu mit einer Sauberfrau? Und ihr Zoo-Praktikum als Pinguin-Pflegerin ist auch irgendwie nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Gut, dass sie sich wenigstens auf ihre Freundinnen Trine und Mona verlassen kann. Bei denen läuft anscheinend alles wie am Schnürchen. Glücklicherweise sind die auch immer da, um Charlotte aus der Patsche zu helfen. Und das ist gar nicht so selten der Fall

Autorin
    Britta Sabbag, geboren 1978 in Osnabrück, studierte Sprachwissenschaft, Psychologie und Pädagogik in Bonn. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums arbeitete sie sechs Jahre als Personalerin in mehreren großen Firmen. Als die Krise zuschlug, nutzte sie die Chance, um das zu tun, was sie schon immer wollte: schreiben. Heute schreibt und lebt sie immer noch in Bonn.

Sprecherin
    Nana Spiers vielseitige, so humorvolle wie sinnliche Stimme macht sie zu einer überaus beliebten Hörbuchsprecherin. Bekannt ist sie auch als deutsche Stimme von Drew Barrymore, Liv Tyler und Claire Danes.

Meine Meinung
    Das war nun der zweite Teil, oder auch der Nachfolger vom Pinguinwetter.
    Da mir der erste Teil doch entspannungsmäßig gesehen ganz gut gefallen hat, wollte ich diesen auch unbedingt hören.
    Und natürlich wollte ich mir auch wieder von Nana Spier vorlesen lassen
    (Ich hatte beides in der Bücherhalle erwischt - Buch und Hörbuch - hab mich dann fürs vorlesen lassen entschieden :grin )

Charlotte, seit einem Jahr jetzt mit Traummann Eric zusammen, erlebt weitere Höhen und Tiefen - und Überraschungen.