"Das Eulenforum" oder "klare Worte"

  • :-((((


    Ich verstehe nicht warum man alles lächerlich machen muss.


    dieses forum ist so toll ich liebe es es zu lesen


    aber immer sind es die gleichen die meinungen die ihnen nicht gefallen total lächerlich machen in vielen threads


    schon bei his war es so


    da will ich nur freundlich klarstellen das ich real bin schon werde ich verarscht


    ich wollte mich bald registrieren im forum doch bin ich nun verletzt so werde ich dieses forum für immer meiden


    schade das nur ein paar menschen die gute forenstimmung mit lächerlich machen anderer kaputtmachen.


    ihr seht mich nie wieder

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich weiter als Böse gelte:


    Sehr unglaubwürdig, liebe "Srah" oder wer auch immer dahintersteckt.


    (Solche Zwischenpostings von nicht registrierten Schreibern die dann auch noch andere User ganz plötzlich in Schutz nehmen oder anstatt "Historikus" dann "His" verwenden usw. - ich sehe sie nicht als authentisch an, auch besonders angesichts der Geschehnisse der letzten Zeit)


    Aber was rede ich...


    "Die Finger weg, das ist bei manchen Fragen die einzig professionelle Haltung"- Harald Schmidt

  • Ich verbitte mir nun zum letzten Mal, meinen Namen in den Dreck zu ziehen.


    Ich kenne diese Sarah nicht, ich finde es gar erstaunlich, dass sie für mich Partei ergreift, da sie noch recht jung (??) erscheint.


    Ich will keine Drohung ausstoßen, aber auf langfristiger Hinsicht werde ich mir diese "Zweitnick-Schmutzkübelkampagne", was ja auch Orlando passiert ist (zum Teil die gleichen Personen), nicht gefallen lassen.


    So, und nun verschwinde ich wieder.

  • Falls du damit mein Posting meinst:


    Ich hab deinen Namen nirgends in den Dreck gezogen, ich habe lediglich geäußert, dass ich es ungewöhnlich finde, dass unregistrierte User, die sich sonst nie äußern, hier plötzlich User gleich mit ihrem speziellen Nick anreden.


    Ich hätte auch schreiben können "Talerchen" statt "Sterntaler", allerdings wurde nur "His" anstatt "Historikus" erwähnt.


    Nur mal so, gell?


    Add:
    Was die "Zweitnick- Schmutzübelkampagne" angeht: ich denke dazu ist bereits alles gesagt

    Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

  • Immerhin, His hat sich geäußert, erstaunlich, wegen so eines läppischen Vorfalls, aber: er lebt - er lebt- er lebt!!!!!!!!Tja, Ostern, Auferstehung, passt irgendwie.
    His, mein Eulennestkollege, du solltest wissen, dass ich nichts, aber auch gar nichts gegen Dich habe, was soll das also? Komm wieder rein, hau ein (Eulen)Ei drüber und mach weiter wie bisher.
    Andererseits, so ehrlich bin ich auch, spiel keine dummen Spielchen, denn dann kannst Du mich ehrlich gesagt, am A.l.!!

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen


  • Sorry, aber das klingt wie ein neuer Anlauf von "Kleines Männchen". Na, denn, Prost!


  • 1. Wird hier nix aufgeheizt


    2. Musst du dich für nix verteiden


    3. Hör auf Marlowe und mach dich wieder im Nest breit!

  • es kann schon einmal einen grund für einen nickwechsel geben.
    die frage ist mE, wie man sich dann mit dem neuen nick verhält.


    ich oute mich mal, dass mir srahs/sarahs posts in einem anderen thread. obwohl ich his eigentlich anders einschätze, sehr merkwürdig erschienen.
    die admins haben, wenn ich mich recht erinnere, dort aber eindeutig bestätigen können, dass KEINE identität vorliegt.
    und gebeten, es dabei jetzt zu belassen.


    somit war doch eigentlich alles gesagt. es ist mir daher echt unerklärlich, warum srah/sarah hier nun alles noch einmal aufmischen muss.
    und dann gar die drohung, sich hier nun nicht mehr registrieren zu lassen.
    wenn du hier zu büchern schreiben und dich nett unterhalten möchtest, bist du gewiss allen willkommen. anderes würde kaum jemand vermissen.


    his, es tut mir leid, wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast.
    und ich freue mich, wenn du wieder hier schreibst.


    in diesem sinne: :wave



    uuups... ich war mal wieder viel zu langsam :grin

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

  • Rabarat : Womit soll ich aufhören? Meine Meinung ehrlich zu sagen? Sorry, das kann ich nicht und werde ich auch nicht. Keine Ahnung, wieso Du das so siehst, vielleicht reden wir jetzt auch aneinander vorbei, aber ich meine, was ich sage und, auch das in aller Deutlichkeit, wenn ich hier mal schreiben sollte, ichs gehe, ich melde mich ab, ich lösche meinen Nick und so weiter, dann erwarte ich nicht, dass hunderte von Eulen zum Schluchzen anfangen und betteln, lieber Marlowe bleib, dann gehe ich, denn bevor ich das schreibe, habe ich mir das gut überlegt und entschieden.
    Der Rest ist gequirr.... Schei..., so einfach kann das sein. Und komme mir jetzt nicht mit irgendwelchen Nettigkeiten für His, die hat er nicht verdient. So nicht jedenfalls.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

  • Glaube ich nicht Wolke, nicht jedenfalls, solange es als Spiel weiter betrieben wird und das ist es, was mich wirklich aufregt. Dieses Kokettieren mit: ich gehe, schreit darum, dass ich bleibe, bettelt um mich und meine Anwesenheit, und so fort.
    His hat sich abgemeldet - aber nicht gelöscht, mit anderen Worten, er ist noch da, er ist nicht ehrlich, das sollte er zumindest mal zugeben und darüber nachdenken, denn damit spielt man nicht. Ich akzeptiere seine Jugend, aber ich traue ihm auch soviel Intelligenz zu, diese Erkenntnisse umzusetzen. Wäre es nicht so, hätte ich mich in diesen Menschen, den ich eigentlich sehr schätze, auch sehr getäuscht. Was allerdings mein Leben nicht sehr verändern würde.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Zitat

    Glaube ich nicht Wolke, nicht jedenfalls, solange es als Spiel weiter betrieben wird und das ist es, was mich wirklich aufregt. Dieses Kokettieren mit: ich gehe, schreit darum, dass ich bleibe, bettelt um mich und meine Anwesenheit, und so fort.


    Diese Kritik ist völlig gerechtfertigt, aber da ich Wolkes Einwurf akzeptiere, werde ich mich nicht darüber äußern.


    Ich kann aber gerne mit dir via PN sprechen.


    Gruß

  • komm doch in den chat, his, pe äns liest der marli nur alle monate mal *g*
    (ich kann euch dann auch allein lassen)
    :wave

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

  • :-]Äh Rabarat, aufgrund eines nicht näher genannten Frosches wurde ich darauf hingewiesen, etwas falsch verstanden zu haben. Jetzt habe ich es richtig verstanden und entschuldige mich in aller Form für dieses Missverständnis.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Hallo Marlowe,
    dann noch ein letztes Wort von mir dazu.
    His hatte um seine Löschung gebeten, wir hatten ihm jedoch gesagt, er solle sich das überlegen, da er ja bis jetzt immer wieder gekommen ist und es in unseren Augen nicht gerade schön ist, wenn in zig Threads unregistrierte Namen stehen.
    Daraufhin hat His zugestimmt, sich nicht löschen zu lassen.

  • und von mir auch ein letztes wort, marli... wenn du mich noch mal als nicht näher genannten frosch bezeichnest... quak ich dir was :lache

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)