World Jump Day

  • Der World Jump Day


    Plan: Wenn 600.000.000 Menschen gleichzeitig hochspringen, verändert sich die Position der Erde und damit werden die Tage länger, die globale Erwärmung stoppt, ...


    Nach MEZ müssten wir alle springen am 20.06.2006 um 12.39h 13 sec.


    Ob "springen" heisst, in dem Moment hochspringen oder aufkommen, und ob vielleicht besser alle Menschen an eine bestimmte Stelle der Erde reisen und dann gemeinsam auf einem Kontinent springen, müsste noch geklärt werde.


    Eintragen zum mitmachen: hier

  • Zitat

    Original von Lolita
    Ein bisschen dämlich dieses Vorhaben, oder nicht? *kopfschüttel*


    Ja weil es ja auch - wie würde Doc sagen- dodaaaaal ernst gemeint ist....

  • Also ich glaub da irgendwie nicht so dran..... vor allen Dingen kann ich mir nicht vorstellen, dass es funktioniert, dass wirklich so viele Menschen zum exakt gleichen Zeitpunkt springen.....

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Ich stelle mir das gerade vor, wie man im Bus, in einem Meeting oder wo auch immer sonst man sich herrlich blamieren kann, jemand plötzlich aufsteht, auf die Uhr guckt... *hü-hüpf* ... und sich dann wieder hinsetzt, als wäre gar nix gewesen. :-)


    Da gab es mal vor einiger Zeit einen witzigen Bericht über solche Aktionen ( :bruell kann sich da sonst noch jemand erinnern und stellt vielleicht einen Link hier rein?), da haben sich Menschen übers Internet zu solch albernem Lötzinn verabredet. Da stand z.B. irgendwo zu lesen: Alles trifft sich am xxx um yyy in zzz, trägt eine Pudelmütze und liest aus dem Buch xxx laut vor. Die haben das auch gemacht. :grin Erstaunlich viele alberne Seelen sogar. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Leute.... denkt doch mal nach.....


    Wie realistisch ist das, wenn Menschen alle gleichzeitig springen, und zwar rund um den Erdball und in den Ländern, wo gerade Nacht ist halt weniger als in denen, wo Tag ist, DASS DIE ERDE DANN DIE UMLAUFBAHN WECHSELT?????


    :pille




    Ich finde das gut und ich springe.
    Und was Batty sagr das hab ich auch mal gesehen, das fand ich so richtig geil da würd ich auch mitmachen :lache

  • Ich find's nicht realistisch, vor allen Dingen, dass auf die Sekunde genau viele Menschen springen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Erde sich überhaupt bewegt, oder etwa doch? Ich kenn mich mit dieser Materie nicht aus, aber es klingt für mich unglaubwürdig.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka
    Ich find's nicht realistisch, vor allen Dingen, dass auf die Sekunde genau viele Menschen springen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Erde sich überhaupt bewegt, oder etwa doch? Ich kenn mich mit dieser Materie nicht aus, aber es klingt für mich unglaubwürdig.


    Gut erkannt, davon rede ich :-)

  • Das ist so bescheuert, daß ich da auf jeden Fall mitmache. :-) Ich will sagen können: ICH WAR DABEI!


    Ausserdem ist das ein gutes Ausgleichstraining für den Anstarr-Wettbewerb.


    Gruss,


    Doc, *hü-hüpf*

  • /me ist auch dabei!



    Lass uns die Weltherrschaft an uns reißen, Doc! Wir bringen die Erde aus dem Gleichgewicht! muhahahahaha (sehr sehr grausames Lachen)

  • Zitat

    Original von Doc als Gast
    Vater und Sohn



    Tochter!
    Ich kann mich aber notfalls auch als Sohn verkleiden, wenn das der PLan erfordert!

    Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()