Mini-LR "Das Böse in uns" von Cody McFadyen ab 10.01.2014

  • Hallo Finnia :wave


    na da bin ich ja dann mal auf das Ende gespannt :grin wahrscheinlich erwarte ich das dann auch nicht so...


    Das es nun gefühlsmäßig einen Unterschied macht ob man schwanger ist oder nicht, wenn man sich umbrigen möchte, das kann ich verstehen. Wahrscheinlich war es nur meine praktische Seite, die sich das gefragt hat.


    Ich fand, dass Smokys Entscheidung sich zu Tommy zu bekennen, durchaus passte. Ihr war halt kurz vorher etwas klar geworden und das sie dann nicht länger wartet, finde ich logisch.


    So, nun wird aber der letzte Abschnitt gelesen :grin

  • Ich habe jetzt auch fertig :-]


    Stimmt, so habe ich das Ende nicht erwartet, vorallem das der Täter gefasst werden WILL.


    Smoky hat also noch ein weiteres großes Geheimnis, welches sie noch nicht mal Tommy erzählen möchte. Na hoffentlich wird ihr das irgendwann nicht zum Verhängnis. Und Smoky wurde nun doch nicht vom Täter gejagt, wovon ich ja fest ausgegangen war, nachdem ich den Klappentext gelesen habe. Ich habe auch eben noch mal nachgeschaut. Er kennt zwar ihr großes Geheimnis nun, aber sie stand nie auf seiner Liste.


    Ich hoffe ja, das im nächsten Band von Callies Hochzeit erzählt wird. Ich kann mir sogar vorstellen, das diese nicht ohne Probleme (bezogen auf ihren Beruf) vonstatten geht.


    Insgesamt fand ich das Buch toll. Es war von der ersten Seite an spannend und man konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich freu mich schon richtig auf den nächsten Band.

  • Hallo whiteroses :wave


    Schön, dass dir das Buch auch so gut gefallen hat.


    Sag mal. Wo hast du denn gelesen, dass Smoky noch ein großes Geheimnis hat? Hab ich das übersehen? :gruebel


    Schade fand ich, dass die Ansichten von Frances nicht näher dargestellt wurden. Sie war zwar nur ein Handlanger von Michael, aber dennoch sehr wichtig und sie kommt zum Schluss nicht mal zu Wort.


    Auf den vierten Teil bin ich auch schon gespannt. Vielleicht machen wir dazu ja wieder eine MiniLR?!!


    :wave

  • mit dem zweiten Geheimnis meinte ich, dass Smoky ihre Mutter von den Schmerzen erlöst hat. Als sie es Michael erzählte meinte sie zwar, dass es gelogen sei, aber später wurde erwähnt, dass sie doch die Wahrheit gesagt hatte.


    Frances Ansichten hätten mich auch interessiert. Wahrscheinlich hat Michael für sie beide gesprochen.


    Das mit der nächsten Mini-LR können wir gerne im Auge behalten. Noch besitze ich das Buch allerdings nicht und zur Zeit kann ich es mir leider auch nicht leisten...