'Roter Zar' - Seiten 219 - 269

  • Huch, hat mich noch keiner überholt? :wow


    Ich bin etwas enttäuscht von diesem Abschnitt. So langsam fehlt mir etwas die Spannung.
    Es ist zwar interessant, herauszufinden, was wirklich mit der Zarenfamilie passiert ist und dass so viele behaupten, dass sie einige davon danach noch gesehen haben aber vom Hocker reißt mich das nicht. Die Dorfbewohner, die Nonne und der Kommissar scheinen nur auf Pekkala gewartet zu haben, damit sie endlich die Wahrheit erzählen können. :rolleyes
    Bin mal gespannt wie ihr das seht.


    Tja der Schatz wurde nun gar nicht mehr erwähnt. Dann gehts wohl doch nicht darum...
    Es sei denn es geht auf den letzten Seiten noch richtig rund. :gruebel

  • Zitat

    Original von Sonnschein
    Huch, hat mich noch keiner überholt? :wow


    Natürlich habe ich Dich beim Lesen überholt. :lache Ich hatte nur noch keine Zeit, hier zu schreiben. Gestern Nacht hatte ich diesen Abschnitt beendet.



    Zitat

    Original von Sonnschein
    Ich bin etwas enttäuscht von diesem Abschnitt. So langsam fehlt mir etwas die Spannung.


    :write



    Zitat

    Original von Sonnschein
    Es ist zwar interessant, herauszufinden, was wirklich mit der Zarenfamilie passiert ist...


    Ich würde eher sagen: Was aus Autorensicht passiert sein könnte.



    Zitat

    Original von Sonnschein
    Tja der Schatz wurde nun gar nicht mehr erwähnt. Dann gehts wohl doch nicht darum..


    :write Da hatte ich mich auch schon wieder von verabschiedet.

  • Zitat

    Original von Sonnschein
    Ich bin etwas enttäuscht von diesem Abschnitt. So langsam fehlt mir etwas die Spannung.
    Es ist zwar interessant, herauszufinden, was wirklich mit der Zarenfamilie passiert ist und dass so viele behaupten, dass sie einige davon danach noch gesehen haben aber vom Hocker reißt mich das nicht. Die Dorfbewohner, die Nonne und der Kommissar scheinen nur auf Pekkala gewartet zu haben, damit sie endlich die Wahrheit erzählen können. :rolleyes
    Bin mal gespannt wie ihr das seht.


    :write Dem habe ich kaum mehr etwas hinzuzufügen. Eigentlich könnte ich meinen Beitrag aus dem letzten Abschnitt hier kopieren, denn es hat sich absolut nichts getan. Außer, daß sowohl die Nonne als auch der Kommissar damals versucht haben, den Zar zu befreien. Aber zur Klärung des Falles haben sie absolut nichts beigetragen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von -Christine-


    :write Dem habe ich kaum mehr etwas hinzuzufügen. Eigentlich könnte ich meinen Beitrag aus dem letzten Abschnitt hier kopieren, denn es hat sich absolut nichts getan. Außer, daß sowohl die Nonne als auch der Kommissar damals versucht haben, den Zar zu befreien. Aber zur Klärung des Falles haben sie absolut nichts beigetragen. :rolleyes


    So sind wir uns dann alle einig :grin
    Den Abschnitt selber fand ich auch relativ langweilig.
    einzig di Szene im Kloster hat mich an das Buch - Operation Romanow - erinnert, da es dort eine wichtige Rolle spielte. Allerdings um Meilen spannender, als hier.


    Jou, dann hoff ich mal demnächst wirds spannender.

  • Zitat

    Original von xexos


    Das hab ich bei mir auch noch im Regal. Dann kann ich mich wohl darauf freuen? Wenigstens etwas. :grin


    Das hab ich als Hörbuch gehört und mir hat es gut gefallen. Auch fand ich es wesentlich spannender, als dieses hier.


    Hier ist meine Begeisterung nachzulesen :grin
    Operation Romanow