Das LW hat mit uns einen tollen Gemeindeausflug hinter sich gebracht und kommt jetzt mit nach Bali.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW holt sich hier eine Handvoll Weingummi ab.
-
Gute Nacht! Das LW bringt mich ins Bett.
-
Schlaf gut Fischli. Nächste Woche um diese Zeit schlagen die Wellen noch hoch.
-
Das LW kommt zu mir Zeit wird's zum Schlafengehen.
-
Dem LW kommen Bedenken, ob Kuschel die richtige Veranstaltung auf dem Schirm hat. Von einem Wellenbad weiß ich nichts
-
Das LW geht mit mr ins Bett. Wir wollen zum ersten Flohmarkt der Saison und müssen früh aus den Federn.
-
Das LW und ich wünschen viel Erfolg beim Flöhe kaufen und verkaufen. Hier muss mich das LW trösten, Bonnie und Clyde sind tot ...
-
Auf die Überraschung gibt es erstmal eine Tasse Kaffee für mich und für das LW einen Guten-Morgen-Gruß.
-
Das LW steht mit mit auf dem Flohmarkt und friert sich den Popo ab....brrrr ist das kalt.
-
Das LW kommt zu mir frühstücken.
-
Das LW verteilt einen schönen Earl Grey.
-
Mmmh, danke, das war genau, was ich brauchte nach dem Spaziergang an der kühlen Luft. Guten Morgen!
-
Danke, aber hier gibt's englischen Frühstückstee. Das LW findet das Autokorrekturprogramm bei Windows genauso blöde, wie das von Apple. Der hier weigert sich den Tee korrekt in Englisch zu schreiben.
-
Ich hole das LW zur Hunderunde ab. Wir müssen die Regenpause ausnutzen.
-
Das LW war ja heute schon draußen und kommt daher lieber zu mir, kuschel
Mal sehen, was die Eulen in meiner 'Abwesenheit' alles so gemacht haben.
-
Das LW meint besser Regen als Schnee.
-
Das LW freut sich, wieder vom Pferdchen zu lesen und überwacht hier den Brotteig.
-
Das LW lehnt jede Überwachung kategorisch ab. Keine NSA, kein BND, keine Stasi und kein Brot.
-
Gut, dass das Mittagessen nicht überwacht sondern gegessen werden möchte. Das LW ist fleißig dabei