Der ultimative "Was tragt ihr heute?" Fred II

• Blaue Röhrenjeans, dunkelgraue Boots mit Union Jack drauf, schwarzes langärmeliges Top, schwarzer Cardigan, Creolen und Uhr wie immer, silberner mit weißen Steinchen besetzter Sabo-Stern um den Hals,silberner mit weißen Steinchen besetzter Ring, schwarze Handtasche mit großem Stern drauf ( der besteht aus silbernen Steinchen, eingefasst von schwarzen Steinen ).
    Für draußen habe ich doch tatsächlich meine schwarze Winterjacke rausgekramt, schwarze Lederhandschuhe ( zum Fahhrad fahren ), schwarz-weißer Hahnentritt-Loopschal.

• Bisschen Schulmädchenstyle heute :grin:

Schwarze Overkneestrümpfe, grauer karierter Schottenminirock, helloranges Tanktop, darüber normlorangefarbener über den Rock hängender Pulli mit V-Ausschnitt. Goldkette aus großen opulenten Gliedern, um den Style aufzubrechen. Schlichte goldene Ohrstecker mit kleinen Steinchen drin.
    Entweder Nietenboots oder schwarze Stoffschuhe zum Schnüren, schwanke noch.

• Nur für Belladonna... :lache

@ work
    Dunkelblaue Jeans / Jacke / Sneaker / Schal, wildgeringelter Vokuhila-Pulli. :grin

@ home
    schwarze Sweathose, grauer Sweater, schwarze Fleeceweste

Bin heute auch underdressed... ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Schwarze Röhrenjeans, schwarze Lederstiefel, Pullover in anthrazit mit Silberfäden durchwirkt, Uhr und Creolen wie gehabt, Tasche wie gestern, schwarze Winterjacke, schwarze Lederhandschuhe und als Farbkleks einen gletschereisblauen Schal mit Silberfäden durchwirkt ( sieht aus wie ein Gletschereisbonbon ), Haare locker im Nacken mit einer Silbersprange zusammengenommen.

• Graue Röhrenhose, neonpinkes Tanktop, darüber schwarze Chiffonbluse, Ärmel gekrempelt. Neonpinke Gummiarmbänder, Fossil-Uhr, silberner Ring, Kette mit pinkem Kreuz als Anhänger.
    Schuhe vermutlich schwarze Nietenboots.

• Graue Röhre, schwarze Lederstiefel mit Absatz, schwarze Hemdbluse, grauer Cardigan, meine neue schwarze Handtasche ( Bowlingbag ), goldene Statementkette, goldene Ohrstecker, goldener Ring, die Haare gelockt ( mal sehen wir lange die Locken halten bei meinen komischen Haaren...).

• Blaue Röhrenjeans, graue Boots mit Union Jack drauf, schwarzes Tanktop, weißes T-shirt mit den Beatles vorne drauf, Feinstrickcardigan in schwarz grau ( Hahnentrittmuster ), schwarz-grauer Leoprintschal, Creolen und Uhr wie immer, Anhänger in grün ( Tropfenform )um den hals, schwarze Bowlingbag.
    Für Nachts wenns kalt wird kommt der schwarze Cordmantel mit.

• Blaue Jeans mit leichtem Schlag, braunes Tanktop, weißes "Musketier"hemd, brauner geflochtener, breiter Ledergürtel ( Hemd steckt vorne etwas in der Hose ), braune Stiefeletten mit breitem Absatz, braune Lederumhängetasche mit goldenem Reißverschluss, Uhr und Creolen wie immer, goldenes Medaillon an feiner silberner Kette, goldener Ring mit weißem Stein, Pilotensonnenbrille, Haare offen.

• Petrolfarbenes Tanktop, darüber schwarze Chiffonbluse, graue Röhrenhose, schwarze Schnürpumps. Mintgrüne Sonnenbrille mit blau-grün verspiegelten Gläsern, grüne Gummiarmbänder.

• Blaue Röhrenjeans, schwarze Stiefel, graues Longtop ( langärmlig ) mit Union Jack Motiv in Grautönen, schwarzer Feinstrickcardigan, schwarze Bowling-Bag, schwarz-weißer Seidenschal, blauer Trenchcoat, Uhr wie üblich, Sternenohrstecker, schwarz-weißer Gemmenanhänger an feiner Silberkette, schwarz-weißer Gemmenring.

• Schware Bootcut ( nach 3 Jahren passe ich wieder rein - und hab noch Platz :wow), schwarze Wildlederstiefel mit Blockabsatz, waldgrünes Langarmtop, schwarzer Feinstrickcardigan, waldgrüne Lackhandtasche ( Shopper, brauche Platz für mein Futter für die Arbeit ), Loopschal in petrol, schwarze Wind-und Regenjacke, silberne Creolen im Ohr, Uhr wie immer, kurze Silberkette mit Anhänger mit grünem Stein, Silberring mit grünem Stein.

• Schwarze Bootcut-Jeans, schwarze Wildlederstiefel mit Absatz, Strickpullober in Anthrazit mit Silberfäden durchwirkt, Silbercreolen im Ohr, Arwens Abendstern um den Hals, Uhr wie gehabt, Silberring von Konplott mit weißen Steinen besetzt, schwarz-blaue Trapezhandtasche, eisblauer Schal mit Silberfäden durchwirkt, schwarze Wind-und Regenjacke.