Suche Spiele für Tablet-PC & Frage zu My Library

  • Hallo liebe Büchereulen,
    seit kurzem habe ich den Tolino Tab 7". Ein schönes Teil und wirklich sehr praktisch. Es hat mich also doch gepackt mir einen Tab PC zuzulegen und ich muß sagen...es macht riesigen Spass, auch wenn es nicht soo groß ist.


    Ich suche nun für mein neues Schmuckstück das Kartenspiel UNO und mehr.
    Aber irgendwie bin ich bei google nicht fündig geworden. Könnt Ihr mir einen guten Tipp geben? Die Android-Apps haben mich nicht überzeugt. Offlinespiele (Downloads) wären klasse.


    Desweiteren habe ich die App My Library auf meinem Tab, finde aber nicht mehr die Liste wobei steht "Meine Bücher". Ich war dort mal drin, finde diese aber nicht wieder. Oder könnt Ihr mir noch eine gute App für die Bücherverwaltung ggf. mit grafischer Darstellung des Buchcovers sehr empfehlen?


    Auf Eure Antworten bin ich schon sehr gespannt!

  • Wenns um Spiele geht: absolut süchtig macht auf jeden Fall "Candy Crush"! :grin


    Mir persönlich hat "Pflanzen gegen Zombies" auch sehr gut gefallen, aber der Nachfolger nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Dori
    Wenns um Spiele geht: absolut süchtig macht auf jeden Fall "Candy Crush"! :grin


    Mir persönlich hat "Pflanzen gegen Zombies" auch sehr gut gefallen, aber der Nachfolger nicht mehr.


    Danke für den Tipp. Habe mir Candy Crush gedownloadet. Es gefällt mir wirklich sehr gut.
    Kann mir sonst niemand einen Tipp geben?