LR-Vorschlag: WELTENLIED -- SAGA DER ZWÖLF mit Autorenbegleitung (10 Leseexemplare zu gewinnen)

  • Hallo zusammen,


    höchste Zeit für meine erste Leserunde bei den Büchereulen. :-]


    Bei WELTENLIED -- SAGA DER ZWÖLF handelt es sich um klassische Fantasy mit Gestaltwandlern in den Hauptrollen. Alle wichtigen Infos zum Buch habe ich schon einmal hier gepostet -- ihr findet sie in diesem Thread.


    Als Start der Leserunde würde ich (Edit) Samstag, den 27. September anpeilen. Anmeldungen hier im Thread betrachte ich als verbindlich. Mitmachen lohnt sich, denn unter allen, die sich anmelden, verlose ich 10 kostenlose Leseexemplare (wahlweise im Mobi-, AZW3- oder ePub-Format). :geschenk


    Würde mich freuen, wenn ein paar von euch dabei wären! :wave


    Lieben Gruß,
    Manuel

  • Hallo,


    was den Termin betrifft, bin ich flexibel. :-) Habe mir gerade mal die Leserunden-Vorschau angeschaut und einen freien Slot am 25. September gefunden. Falls das okay ist, würde ich das Datum in meinem Eingangsbeitrag also auf einen Monat später ändern. Vorausgesetzt natürlich, es melden sich überhaupt ein paar Teilnehmer für die Leserunde. :wave


    Lieben Gruß,
    Manuel

  • Der 25. ist grundsätzlich kein guter Termin, da da meistens Testleserunden stattfinden, auch wenn am 25.09. noch keine eingetragen ist. Am besten den 1., 5., 10., 20. und 25. eines jeden Monats meiden.
    23.9. oder 27. klingt doch auch nicht schlecht ;-)