'Das Licht der Welt' - Seiten 0606 - 0721

  • Ich bin auch schon hier angekommen :rolleyes


    Mich fesselt dieses Buch total und auf facebook hat daniel den dritten Teil schon angekündigt bzw die ersten Zeilen gepostet :heisseliebe


    Ich mag Michel immernoch und auch Isabelle ist eine starke Frau.


    Remy gönne ich sein Glück ich hoffe er wird es noch. Michelund Isabelle als Großeltern wie wunderbar.


    Roger ist :hau aber der Vater gar nicht so verkehrt lenkt er doch ein bei Michel.


    Levere hat selber Schulden ei der Daus :chen nun ist er mal auf der anderen Seite....

  • Mir gefällt es nicht, dass Philippine gelogen hat. Und ausreichend begründet finde ich das Ganze auch nicht. Da schwächelt meine Begeisterung jetzt etwas.


    Lefèvre regt wieder einmal meine Gedanken darüber an, inwieweit ein Mensch durch seine in der Jugend erlittenen Probleme für Schandtaten als Erwachsener Verständnis erwarten darf.


    Er liest ja hier vermutlich nicht mehr mit, aber ich möchte mich trotzdem bei Daniel für seine wirklich interessanten Kommentare im Rahmen der Leserundenbegleitung bedanken! :anbet
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Mich fesselt dieses Buch total und auf facebook hat daniel den dritten Teil schon angekündigt bzw die ersten Zeilen gepostet :heisseliebe


    Doch immer mal wieder interessant in den "alten" Threads zu stöbern.


    Danke für die Info :knuddel1

    “Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm


    :lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele


    SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5