18.01.2015 - Beatrice Egli im Congress-Centrum-Hamburg

  • 18.01.2015 – Beatrice Egli im Hamburger CCH


    Das war eigentlich so nicht geplant – aber natürlich konnten wir die Eintrittskarte nicht verfallen lassen, 53,90 EUR sind ja nun nicht wenig Geld.


    Meine Frau wollte mit einer Freundin zu diesem Konzert – aber weder sie noch die Freundin hatten beim Kauf der Karte darauf geachtet, das sie an diesem Tag beide noch auf Fuerteventura weilen würden.


    So mussten also die Ehemänner hin!
    Und die hatten eigentlich so gar keine Lust.


    Auf den Weg zum CCH hatten wir überlegt vielleicht doch lieber irgendwo ein Bier trinken zu gehen – aber dann wurde uns klar, das wir wahrscheinlich einen detaillierten Bericht werden abgeben müssen – und wenn wir das dann nicht gekonnt hätten; die Folgen mag man sich nicht einmal im Traum ausmalen.


    Unser Kommen haben wir dann nicht bereut.


    Volle Hütte, schwungvoll, guter Sound, prima Stimmung – einfach Musik der guten Laune, ohne großen Anspruch. Zwei Stunden dauerte die Angelegenheit. Das reichte dann aber auch.


    Guter Dinge sind wir dann noch zu mir gefahren, Kiste Bier in die Mitte und haben so den Abend dann gerstenphilosophisch beschlossen und noch die ersten Eindrücke bei Facebook reingestellt.


    Aber der Hammer waren die verschiedenen Outfits von Beatrice Egli – insbesondere die Schuhe. Waffenscheinpflichte Highheels. Die allein waren das Eintrittsgeld wert.


    Hat Spass gemacht – zwar irgendwie doch anders als Motörhead vor knapp zwei Monaten, aber die Mischung macht es eben. Hauptsache ist doch, das es ein schöner Abend war – abgerundet mit ein paar Bierchen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    18.01.2015 – Beatrice Egli im Hamburger CCH


    Hat Spass gemacht – zwar irgendwie doch anders als Motörhead vor knapp zwei Monaten,


    Echt "anders"? Das hätte ich jetzt nicht gedacht... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Luckynils
    Lieber Voltaire, Du überrascht einen immer wieder!! :wave


    Echt jetzt? Ich bin eigentlich immer wie ich bin - und uneigentlich auch. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.