Fragen an Melanie Lahmer

  • Die obligatorische Frage: Wird es einen nächsten Teil geben? Und wann wird er in etwa erscheinen?


    Die erste Frage kann ich eigentlich selber beantworten, überlasse es aber dir :lache


    Hast du denn noch andere Projekte geplant abseits von Natascha Krüger? Ein anderes Genre vielleicht oder ist das genau deins?

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Die obligatorische Frage: Wird es einen nächsten Teil geben? Und wann wird er in etwa erscheinen?


    Die erste Frage kann ich eigentlich selber beantworten, überlasse es aber dir :lache


    Hast du denn noch andere Projekte geplant abseits von Natascha Krüger? Ein anderes Genre vielleicht oder ist das genau deins?


    Hallo Booklooker!


    Irgendwie sind deine Beiträge an mir vorübergegangen - blöde Virenzeit!


    Aber besser spät als nie *hüstel* ...


    Ich habe noch ein paar andere Ideen in petto, aber die sind alle noch nicht spruchreif ...
    Momentan stellt sich mir so viel Personal vor, dass ich gar nicht immer weiß, wo ich die gerade hinpacken soll! Aber im Großen und Ganzen ist es schon die grobe Richtung "Spannungsroman", wenn auch nicht unbedingt Ermittlerkrimi.


    Eigentlich würde ich auch gern mal was Historisches schreiben, habe aber ziemlich großen Respekt vor der Recherche! :write