Buchtitel vergessen!

• Als neues Mitglied in diesem Forum erstmal ein Hallo an alle!
    Ich bin auf der Suche nach einem Buchtitel. Das Buch habe ich vor knapp drei Jahren gelesen. Es spielt in Frankreich. Ein Mann - wenn ich mich recht entsinne ein Klempter - verliebt sich in eine Französin. Diese lebt mit einer geistig behinderten Frau zusammen, für die sie sich quasi aufgibt. Der Mann und die Französin beginnen eine innige Beziehung. Wage erinnere ich mich, dass Sie zusammen Drogen nahmen (Pilze) die er besorgte. Sie zog sich irgendwann zurück und der Mann plant aus Liebe und Enttäuschung ein Flugzeug in den Eifelturm zu stürzen. Das Buch hat quasi ein offenes Ende. Es endet mit der Tatsache, dass er das Flugzeug betritt.

Falls jemand eine Idee hat, um welches Buch es sich handelt wäre das eine tolle Sache :)

• Das hier?

Ein diskreter junger Mann begehrt eine ungewöhnliche Frau. Doch wie kann er ihre Liebe wecken? Er verführt sie zu einem Trip in höhere Sphären: zu einem psychedelischen Abenteuer zwischen Traum und Alptraum.

Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)