Osterschrottelauswickel-Amüsier-sowie-Entsetzens-Thread

  • Zitat

    Original von verena


    Ja Fritzi, ich bin deine Wichtelmama :knuddel1
    Dachte die Schokohasen passen ganz gut, damit du nicht nur den Schrott bekommst :lache
    Das Buch habe ich vor Jahren mal angefangen und dann aber wieder abgeb rochen, für mich war das gar nichts, aber vielleicht gefällt es dir ja?


    Ich denke, mein Beuteschema ist es auch nicht so wirklich... :grin
    Zumal es ja auch der zweite Teil einer Serie ist und da möchte man ja schon am Anfang loslegen...


    Und danke für die drei Häschen: paßt genau: für jedes Familienmitglied eins :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ja Schriftbar, ich bin deine Schrottelmama. Entschuldige bitte nochmal das ich nicht da war. Fritzi bist du meine Schrottelmama? Ich freu mich jedenfalls über das Buch. Entschuldigung :grin Ich werde es mal als Urlaubslektüre zur Seite legen.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Ja Schriftbar, ich bin deine Schrottelmama. Entschuldige bitte nochmal das ich nicht da war. Fritzi bist du meine Schrottelmama? Ich freu mich jedenfalls über das Buch. Entschuldigung :grin Ich werde es mal als Urlaubslektüre zur Seite legen.


    Dann mal schrotteligen Dank :knuddel1
    Vielleicht kann ich das gut eintauschen :lache
    :wave LeseBär ;-)

    “Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm


    :lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele


    SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5

  • So, ich durfte nu auch schrotteln - heut kam der Postbote - zwar nicht rauf (zu seinem Glück, sonst hätt ich ihn verhauen) - sondern steckt mein Schrottelchen in den Briefkasten.


    Das Buch ist direkt gut - ein Thriller.
    Der den einzigen Nachteil hat, daß ich ihn bereits kenne. :grin



    So, nu geh ich mal ans raten, was mir ja leicht fallen sollte, da ich ja nur 8 statt 15 erraten muß, die Liste habe, und einen Hinweis auf der Karte.

  • @ Johanna


    Das hat dir jemand als Schrott geschickt?? :yikes Da sieht man mal wie die Geschmäcker auseinander gehen. Ich habe das vor über zehn Jahren gelesen und fand es toll. :grin


    So, nach erneuten raten frage ich jetz:


    Oemchenli, bist du meine Mama??



    Und zu guter Letzt noch ein Tipp von mir für mein Schrottkind: Das Schrottbuch, das ich verschickt habe, habe ich Weihnachten selber als Schrott bekommen. :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Jessamy


    Und zu guter Letzt noch ein Tipp von mir für mein Schrottkind: Das Schrottbuch, das ich verschickt habe, habe ich Weihnachten selber als Schrott bekommen. :grin


    Wie gut, daß meine Listen nicht gelöscht werden..... :chen

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Ich bin da immer noch nicht weiter. Jetzt bleiben mir noch Grinse und Verena.


    Grinse hat lt. Liste ja Verena als Kind
    Verena hat Fritzi


    noch nicht als Mama enttarnt sind:
    Belle Morte
    Fritzi
    Jessamy
    Killerbinchen
    shaiara



    Da geh ich jetzt auch mal gleich ausschließen :grin

  • Zitat

    Original von Johanna
    Ha, ich hab noch was in der alten Liste entdeckt - Du bist nicht die Einzige, die ihren Schrott weiterverschrottelt hat :grin


    Und dabei hab ich noch soviel Schrott, dass es für die nächsten Jahre reicht ... :lache

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Was ist mir denn da entgangen? Jessamy hatte ich doch schon abgehakt. :gruebel


    Danke trotzdem ich habe mich gefreut. Auch wenn das nicht Ziel dieses wichtelns war. :lache

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.