Der Herr der Ringe - Hörspiel (10 CDs)

  • Das ist das Original Hörspiel, mit den Stimmen der Schauspieler, Effekte auch Original, natürlich ist doch nicht alles drauf was man kennt, aber genial, ich habe dieses Hörbuch schon vier mal gehört, einfach Klasse. Alle drei Teile auf 6 CD`s
    :wave

    Zitat

    Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane


    :lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

  • Ansonsten gibt es noch die Originallesung mit der Stimme von Gandalf auf 45 CD`s, alle 3 Teile, Für 99,00 €, leider nimmt er die ISBN nicht also: 978-3867173117


    Kurzbeschreibung
    Diese Trilogie beschäftigt seit den 50er Jahren die ganze Welt: Über 70 Millionen Leser verfolgten bisher die schier aussichtslose Mission von Frodo Beutlin und seinen Gefährten auf dem Weg in Saurons Reich. Spätestens nach dem bahnbrechenden Erfolg der Verfilmung ist die Mittelerde-Saga Teil des Allgemeinwissens. Für alle, die nicht oft genug in den fantastischen Tolkien-Kosmos eintauchen können, gibt es jetzt endlich die Trilogie komplett und ungekürzt gelesen: Buchen Sie ein verlängertes Wochenende in Mittelerde!

    Zitat

    Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane


    :lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von veronika ()

  • Zitat

    Original von veronika
    Ansonsten gibt es noch die Originallesung mit der Stimme von Gandalf auf 45 CD`s, alle 3 Teile [...]


    Kleine Ergänzung:


    Der "Gandalf"-Synchronsprecher Achim Höppner konnte nur noch den ersten HdR-Band vorlesen, dann ist er leider verstorben. Die Bände 2 und 3 werden von Gert Heidenreich gelesen, der seine Sache ebenfalls hervorragend macht.