Wer bin ich?????? (ab 16.05.2015)

  • Danke, dir auch!:knuddel1
    Aber folgen kann ich dir nicht so ganz.
    Gewinn?
    Marlowe hat doch schon gelöst ?( :gruebel
    Eine neue Person hätte ich ja, aber nur wenig Zeit... :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Marlowe hat NICHT richtig gelöst!!!


    (Inzwischen hattet Ihr sooooo viel Zeit, ich gehe davon aus, Ihr kennt jetzt die Rätsel-Lösung ... =
    damit habe ich gemeint, dass ihr in der Zwischenzeit vielleicht über die Lösung nachgedacht haben könntet und zu eine neue Frage stellen wolltet ... )



    Weil es irgendwie nicht so richtig in Gang kommt, wollte ich mit einem Gewinn locken. Aber es hat scheinbar auch nicht geholfen ....


    Ich gebe erstmal auf ....


    Du kannst gerne ein neues Rätsel stellen!

  • Ich habe mich nicht damit befasst, weil nirgends stand, dass Marlowes Lösung falsch ist. Abgesehen davon kann ich das Gespräch auf der Vorseite auch nach 3x Lesen nicht einordnen. Nein, eine neue Frage mag ich nicht stellen, wenn du dein Rätsel noch nicht fertig bekommen hast. Da ich von Mode überhaupt keine Ahnung habe, warte ich mal ab, ob sich der modische Marlowe möglicherweise meldet :lache :wave


    Ich habe immer noch keeeiiine Ahnung, finde es aber schade, dass es hier jetzt immer noch hakt... :cry

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Zitat

    Original von Nick
    1. Soll ich auflösen?
    2. Es fragt ja keiner und hat auch anscheinend kein Interesse.
    3. Wie kommst Du auf Mode?


    1. Ja, bitte! :anbet :knuddel1 :kiss
    3. Da hab ich wohl was falsch zugeordnet, sorry :wow
    Stellst du gleich eine neue Aufgabe? Die alte kannst du uns ja irgendwann frisch garniert unterjubeln :lache
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von Nick
    Ein neues Rätsel :wave


    Männlich, tot, Unternehmer, Erfinder
    Um die Entstehung meines Produkts ranken sich div. Legenden
    und obwohl es mein Produkt schon lange gibt und Nick es schon seeehr lange kennt, weiß sie erst seit ein paar Tagen, wie man es "richtig benutzt". Sie hat es jahrelang falsch gehandhabt!!!!!


    Zitat

    Original von Marlowe
    Nick, Dein Satz: Sie hat es jahrelang falsch gehandhabt!!!!! hat mich drauf gebracht:


    John Wilmot, Earl of Rochester
    Denn er schrieb „Signor Dildo“ von 1672, veröffentlicht 1702 in dem Band Poems on Affairs of State. :grin


    Und ich habe immer noch Grippe, obwohl zugedeckt! :-(


    Jetzt weiß ich wieder, wieso ich dachte, Marlowe hätte bereits gelöst.
    Er bezog sich auf einen Satz in deiner letzten Frage.
    Und du hast ihm nicht widersprochen.
    Aber egal. Danke fürs Auflösen! Na, dann wird das hier jetzt wohl endgültig ins Nirwana absinken. Schade!

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Ich kann momentan kein regelmäßiges Eulen garantieren.


    Hat jemand Lost, eine neue Aufgabe zu stellen bzw zu raten?

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()