'Schicksalstanz' - Seiten 072 - 147

  • Der Vater will seine Mädchen schützen, nur vielleicht wäre es besser sie würden wissen was denn alles passiert, sein abkommen mit dem Nöck finde ich dann auch befremdlich aber nur im ersten Moment, denn ich kann ihn schon verstehen.


    Birke geht zu der Party und ja sie muss feststellen, das es anders ist wie sie gedacht hat, wobei sich Malte wirklich freut sie zu sehen. Ich bin mal gespannt wie sich diese Geschichte noch entwickeln wird.


    Birke wacht nach einem Traum im Wald auf, sehr komisch und auch hier bin ich gespannt wie sich das Tanzen noch entwickeln wird und was den Elfen noch alles einfallen wird um an die Mädchen ranzukommen.


    Ich finde das Buch bis jetzt nicht schlecht und werde mich nachher gleich ans weiterlesen machen.

  • Birke hat Halluzinationen mitten in der Stadt, während der sie haufenweise Elfen um sich herum sieht - böses Omen?
    Aber sie und Malte kommen sich näher, und Rose hat ihren Benjamin. Nun fehlt noch ein Freund für Azalea. :grin


    Mal sehen, wie es weitergeht.


    :lesend

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

  • Die Elfenmädchen entwickeln sich. Allerdings auf besorgniserregende Weise. Was weiß der Vater noch alles ? Ist vielleicht Malte auch eine Elfe, oder wie nennt man das bei männliche Wesen ? Ein Wesen halt :grin. Inzwischen bin ich neugierig, wie es weitergeht.