Terry Goodkind: Das Schwert der Wahrheit I -Das erste Gesetz der Magie


  • Bruce Spence und Crais Parker gefallen mir auch sehr gut. Parker gibt einen verdammt guten Bösewicht ab. Nur warum musste der die klassische Bösewichthaarfarbe schwarz haben? :cry Darken Rahl ist blond! Und einen blonden Fiesling zu haben, war wirklich mal eine Abwechslung. Jessica Marais sieht mir mit ihrem Stupsnäschen zu sehr nach Barbie aus :grin aber Cara gefällt mir von Aussehen. Steht es schon fest, dass Nicci in der zweiten Staffel auftaucht?
    Stimmt, wenn sie in der "Revenant"-Folge schon so leidenschaftlich zur Sache gehen, hätten sie das auch mit Denna machen können. Vielleicht sind sie in der zweiten Staffel mutiger und zeigen mehr, auch wenn der Bezug zu den Büchern bestimmt noch weiter abnimmt.
    Naja, sehen wir es als etwas eigenes an, dann müssen wir uns auch nicht ärgern :lache

  • Zitat

    Original von Cara


    Bruce Spence und Crais Parker gefallen mir auch sehr gut. Parker gibt einen verdammt guten Bösewicht ab. Nur warum musste der die klassische Bösewichthaarfarbe schwarz haben? :cry Darken Rahl ist blond! Und einen blonden Fiesling zu haben, war wirklich mal eine Abwechslung. Jessica Marais sieht mir mit ihrem Stupsnäschen zu sehr nach Barbie aus :grin aber Cara gefällt mir von Aussehen. Steht es schon fest, dass Nicci in der zweiten Staffel auftaucht?
    Stimmt, wenn sie in der "Revenant"-Folge schon so leidenschaftlich zur Sache gehen, hätten sie das auch mit Denna machen können. Vielleicht sind sie in der zweiten Staffel mutiger und zeigen mehr, auch wenn der Bezug zu den Büchern bestimmt noch weiter abnimmt.
    Naja, sehen wir es als etwas eigenes an, dann müssen wir uns auch nicht ärgern :lache


    Darken Rahl vll... aber Craig Parker sieht mit blonden Haaren aus wie ein Sonnyboy ._.


    vergleich:
    blond
    Darken *rwar*


    im goldenen kompass hast du nen blonden fiesling o°) einen trotz blond fies aussehenden fiesling *nyahahahaha*


    nah ich find grad dieses unschuldige aussehen contra sadistische anwandlung machen den reiz aus.. sind die kleinen dinge die mir bei ihr gut gefallen haben.. wie der blick den sie zwischen dem Agiel und Richard hin und her schwenkt, wenn sie ihm sagt, er soll den Agiel doch nehmen wenn er möchte oder die Art wie sie mit Jennsen umgeht. ich mag sie :D


    nein das sagen sie nicht, obwohl die schwestern des lichts schon aufgetaucht sind.. was mit nicci ist weiß ich nicht genau, ich bin nur neugierig, weil sie mein lieblingscharakter ist :)


    jap ich glaub auch x)


    was sie besonders schlecht gemacht haben ist wenn kahlan jemanden berührt.. donner ohne hall hats geheißen nicht "kahlans grüne augen wurden schwarz und auch die ihres opfers änderten ihre farbe" xDD
    der zustand des condar allerdings ist wieder gut geworden, vorallem spielt bridget regan das super...
    da ich die show vor ner woche zu ende gesehen hab könnt ich noch stunden darüber reden, sorry xD

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Leanham ()

  • (Eins vorab: Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, da ich die Bücher mir eventuell kaufen möchte und vorab nicht zuviel erfahren möchte.)


    Ich schaue die Serie auch mit Hilfe eines Kumpels mit (der kennt sich mit Internet besser aus) und mag überraschenderweise diese Art der Fantasiewelt und besonders die Story, wie sie sich so entwickelt.
    Ich kann auch (sehr) gut Englisch _verstehen_ und dachte daran, mir für erstaundlich schlappe 18 Euro die ersten 3 Bände zu kaufen.
    Lohnt sich das...? Also ich bin schon die Serie gewohnt, finde aber das ganze "innuendo" ein bisschen nervig, sind die Bücher besser, schlechter, oder total anders was die Story angeht?
    Auf imdb.com schwärmen so (einige von 1000 unbekannten Usern) von den Büchern, aber ist ja klar, ist ja das Board zur Serie, da findet man wohl nicht: "Bücher sind doof."