Hilfe suche ein Buch!

  • Hallo Zusammen


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich suche Dringend ein Buch das ih mal gelesen habe kann aber nur leider grobe Andeutungen machen was den Inhalt betrifft.


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.





    In dem Buch eht es um ein Junges Mädchen das genau wie ihr Vater Turnirreiter ausbilden will.
    Die Familie besitzt einen eigenen Rennstall und nach Krank werden des Vaters übernimmt Sie den Hof und Bildet Reiter und Pferde aus. Ein Aroganter Mitbewerber und Fiesling macht ihr aber das Leben schwer und kurz vor dem finalen Turnier wird ihr Gewinner Pferd vergiftet...
    Das ganze spielt aixh in Australien ab.


    Kurz nach dem der Vater Das Krankenhaus verlassen hat schenkt das Mädchen ihm einen makaber hut. Zu Weihnachten stammelt ihr Vater unverständliche Worte und Hämmer mir den Löffel auf den Tisch.



    Mwr weiß ich leider nicht mehr. Das Buch habe ih vor 4 Jahren mal gelesen und leider fällt mir ser Titel nicht mehr ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    Vielen Dank im Voraus liebe Grüße Kiwiigel

  • Nicht böse gemeint, aber: Kannst Du Deinen Post noch mal überarbeiten? Ein Tippfehler passiert immer mal, und die Autokorrektur/Autovervollständigung sorgt mitunter für üble Verschlimmbesserungen, aber Deine Inhaltsangabe enthält leider so viele Fehler, dass sie in Teilen nicht mehr verständlich ist.