Umdrehungen - Das Leben steht still

  • Hallo,


    Ben und Zita haben vier Jahre lang in meiner Schreibtischschublade gelegen. Ja, es war schön kuschelig für die Beiden, aber nun wird es wirklich dringend Zeit, dass sie das Licht der Welt erblicken und euch alle kennenlernen. Sie sind sehr geil darauf Laughing


    Informationen findet ihr auf meiner Homepage oder auf Facebook, wo ihr gerne meine Autorenseite suchen und liken könnt :knuddel1 Eine Leseprobe erhaltet ihr auf meiner Homepage :lesend


    Titel: Umdrehungen - Das Leben steht still
    Verlag: Bod - Books on Demand
    ISBN: 978-3738635195
    Seiten: 256
    Preis: 9,99


    Der Autor über das Buch:


    Eine Geschichte über Toleranz, Freundschaft und Liebe.


    Eine Geschichte über das Bestehen von Herausforderungen und das Überwinden von Grenzen.


    Die Geschichte von Ben und Zita.


    Klappentext:


    Ben und Zita sind frisch verliebt. Doch sie dürfen nur wenige Wochen der Unbeschwertheit erleben. Das Schicksal zwingt sie von heute auf morgen dazu, sich neu zu orientieren. Ein Unfall stellt sie auf eine harte Probe, als Ben schwer verletzt und mit einem Leben im Rollstuhl konfrontiert wird.


    Bei der Aussicht darauf, sich mit einer bleibenden Behinderung arrangieren zu müssen, reagiert er überfordert. Er zweifelt, ob Zita diese Herausforderung mit ihm bestehen und die Beziehung dieser Belastung standhalten kann. Zu seiner Überraschung verspricht Zita, bei ihm zu bleiben.


    Allerdings ahnen die beiden nicht, welch steiniger Weg vor ihnen liegt, und was er ihnen abverlangen wird.


    PS.: Taschenbuch: 9,99 Euro / E-Book: 2,99 Euro bzw. später 3,99 Euro


    Ach so: Ich habe lange gebraucht, bis ich mich einigermaßen zurecht gefunden habe. Falls irgendjemand Hilfe benötigt und verunsichert ist, ich kann gerne helfen bei der Veröffentlichung via bod.

    Eine Geschichte über Toleranz, Freundschaft und Liebe.


    Eine Geschichte über das Bestehen von Herausforderungen und das Überwinden von Grenzen.


    Die Geschichte von Ben und Zita.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SonjaB ()