'Kolja kocht' - Slow & Fine - Vorspeisen und Zwischengerichte

  • Zitat

    Original von Arietta
    Also ich möchte auch kein Marzipan im Gemüse .


    Ich bin Ehrlich ich mag kein Marzipan , Kürbis überhaipt nicht und Süßkartoffeln bin ich auch kein Freund., wir hatten welche auf dem Wochenmarkt auf Lanzarote im Urlaub gekauft und sie haben uns nicht geschmeckt.


    Also Süßkartoffeln sind total lecker, aber ich laufe denen seit 2 Wochen hinterher und bekomme keine, außer zu horrenden Preisen. :-(

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich glaub, ich hab bei der Schüsselpizza was falsch gemacht. :gruebel
    Ich hätte meinen Teig nie ausrollen können, der war flüssig!!
    Muss ich nochmal testen.


    Der ist nicht zum rollen, wenn man ihn so macht, wie es ihm Rezept steht. Den kann man nur streichen. Ich habe eine dünnere und eine dickere Variante ausprobiert. Die dickere hat meinem Mann besser geschmeckt.
    Begeistert war aber keiner von uns, von dieser seltsamen Pizzavariante. Wir werden sie nicht wieder machen. :nono

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ja, so ähnlich war die Konsistenz auch bei mir.
    Du hast das Gemüse etc. auch gleich mit untergemischt, ich habe das vom Rezept her ja anders verstanden und den Teig damit belegt.
    Uns hat es wirklich gut geschmeckt.


    So habe ich es verstanden. Muss direkt noch einmal nachlesen....
    Edit liest vor: "Alle Zutaten für den Teig in eine Schüssel geben..."
    Rätsel gelöst! Der Belag kommt also erst am Schluss auf den ausgestrichenen Teig. Was er in seiner Anleitung leider nicht erwähnt, obwohl auf der Seite sehr viel Platz dafür gewesen wäre. Grrrrrr. Ich habe jedenfalls die drei kurzen Worte "für den Teig" überlesen. :bonk