Zu richten die Lebenden von Erica Spindler

  • Zu richten die Lebenden - Erica Spindler
    OT: Watch Me Die


    Inhalt


    An einem einzigen Tag verliert die Künstlerin Mira Gallier alles: Hurrikan Katrina entreißt ihr den Mann, und ihre gläsernen Kunstwerke werden in tausend Scherben zerschlagen. Kaum hat sie sich davon erholt, da öffnen sich die Tore zu Miras persönlicher Hölle erneut: Ein Priester wird ermordet, die Kirchenfenster aus ihrer Werkstatt sind mit düsteren Worten beschmiert: „Er wird kommen, zu richten die Lebenden und Toten.“ Es ist der Auftakt zu einer blutigen Mordserie in New Orleans, bei der die Spuren in Miras Richtung weisen. So eindeutig, dass der ermittelnde Detective Spencer Malone sie für die Täterin hält …


    Autoren


    Nach ihrer erfolgreichen Laufbahn als Malerin entschloss Erica Spindler sich, Autorin zu werden. Wer ihre Romane liest, weiß, dass besonders Psychologie und gesellschaftliche Entwicklungen sie faszinieren. Diese Thematik, gepaart mit scharfem Blick für Liebesbeziehungen, machen ihre Romane zu einem spannenden, emotionalen Leseerlebnis. Mit ihrem Ehemann und zwei Söhnen lebt Erica Spindler vor den Toren von New Orleans.


    Meine Meinung


    Eine Mordserie erschüttert New Orleans und lässt eine Frau in ihrer persönlichen Hölle landen – ein schockierender Psycho-Thriller von Erica Spindler!


    Die Geschichte rund um die Malone-Brüder, alle Polizisten beim NOPD (New Orleans Police Department)geht weiter! Spencer Melone ist dem Leser bereits aus „Tote Stille“ und „Spiel mit dem Tod“ bekannt. Dieser Krimi ist keine Fortsetzung, man muss die Vorgänger nicht gelesenen haben.


    Wenn Erica Spindler ein neues Buch schreibt, muss ich das haben. Ich hab es nicht bereut, wie bei den meisten Büchern von ihr.


    Es geht ja auch gleich voll los, man hat nicht wirklich Zeit zum Luft holen. Grausame Morde, gut erzählte Story, gut zu lesen….was will man mehr.