Bücher vom Flyfiction Fantasy Verlag - Rezensionen erwünscht

  • Liebe Büchereulen,


    ich hatte hier früher am Forumsgeschehen teilgenommen und würde mich freuen, wenn jemand Interesse an der Rezension von einem der folgenden Bücher hätte:


    (Mehr Infos unter: http://www.flyfiction-fantasy-verlag.de/fantasyromane.html)


    ----


    Éttenna - Mobbing an einer Magier-Schule


    Die schweigsame, intelligente Éttenna besucht die Hohe Magierakademie. Schafft sie es, die Akademie als Einzelgängerin zu meistern?


    -----
    Fantasyroman Krieg der Sternzeichen


    Scora ist Skorpion und Arcus Schütze. Eine Beziehung zwischen den beiden Tierkreiszeichen gilt als unmöglich. Doch was tut ein Skorpion, wenn er sich ausgerechnet in einen Schützen verguckt hat?
    -----
    Fantasyroman Astarian - Liebe zum Feind


    Der attraktive Astarian liebt die Sonnenprinzessin Leija. Doch der dunkle Lord Zerion zieht Astarian mit Liebesmagie auf seine Seite – oder ist es echte Liebe?


    ------


    Fantasyroman Dscheiga - Bist du bereit für eine Mission?


    Dscheiga landet in den dunklen Höhlen Miwalias, dem Reich des Todes. Zurück ins Leben darf sie nur, wenn sie eine böse Mission erfüllt. Doch im Totenreich findet sie bald Freunde


    -------
    Mystery-Thriller Countdown 24 Stunden - Die Falkenbombe


    Cero, ein hochintelligenter Slum-Junge, gewinnt das Online-Game „Detective Battle“. Doch sein Rivale missgönnt ihm den Sieg und setzt im Real Life einen Bombenfalken auf ihn an


    Interessenten senden bitte an die Mail-Adresse im Impressum des Verlags. (Falls du selbst Autor bist, können wir auch ein gegenseitiges ehrliches Rezensieren vereinbaren.)


    Daneben möchten wir gerne neue Autoren über einen Wettbewerb mit ins Boot holen:
    http://www.flyfiction-fantasy-verlag.de/wettbewerb.html

  • Erst mal Print-on-Demand, später vielleicht eine kleine Auflage? :gruebel
    Open End, weil der Verlag nicht abschätzen kann, was auf ihn zukommt? :gruebel
    Völlig egal, ob die Einsendungen zum Verlagsprogramm passen? ?(


    Öhhmm... nö! :stop


    Auch wenn das Team hinter dem Wettbewerb sagt, dass es selbst noch lernt, etwas mehr Plan braucht es glaube ich schon.