Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht!

  • Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht!


    'The Whole Ten Yards'
    USA 2004, Actionkomödie, 99 min



    Regie: Howard Deutch
    Darsteller: Bruce Willis, Matthew Perry, Amanda Peet, Kevin Pollack, Natasha Henstridge, Frank Collison, Johnny Messner, Silas Weir Mitchell, Tasha Smith
    Deutscher Kinostart: 09. September 2004




    Quelle: Concorde




    >> Was haltet ihr von dem Movie ??? <<


    Nachdem ich auf Premiere vor kurzem den ersten Teil wieder gesehen hatte und das Duo Perry/Willis ganz gut fand, wollte ich den zweiten Teil auch nicht verpassen :D
    Und ich hab mich super über dieses Dreamteam bestehend aus "Chandler", dem hypernervösen und erfolgreichen Zahnarzt und dem hühnerzüchtenden kochbegeisterten Hausmann alias Auftragskiller Bruce Willis beeumeln können


    Mit dabei natürlich auch wieder Jimmys Ex-Frau und jetzt Oz' Frau Cynthia und dessen ehemalige Sprechstundenhilfe und jetzt Frau an Jimmys Seite Jill.


    Der ganze Film war in meinen Augen einfach ein riesen Spaß, die Schauspieler gefielen mir sehr gut, der sarkastische und oft auch schwarze Humor hat gut gepasst, die Gaunerstory war wieder rasant und witzig.
    Zwar kein Oberknaller, aber doch recht überzeugend und ein guter Spaß für einen lustigen Kinoabend :-]

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    Albert Einstein


    Ich lese gerade:
    Michael Theurillat - "Im Sommer sterben"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von moey ()