Das geheime Zimmer - Christoph Brandhurst

  • Kurzbeschreibung (gem. Weltbild)
    Wenn ein Traum zur gefährlichen Falle wird
    Ehemann, Kinder, Eigenheim ihr Leben stellt sich Carmen anders vor. Sie möchte ihre Jugend genießen und etwas erleben, ausbrechen aus der Provinz, wo jeder jeden kennt und sie möchte Männer kennenlernen, die ihre dunklen sexuellen Bedürfnisse teilen. Als sie Jos trifft, scheint es, als wäre er der perfekte Meister. Doch das Spiel gerät außer Kontrolle und Jos zeigt sein wahres Gesicht: Er sperrt Carmen in ein Zimmer und missbraucht sie für seine gefährlichen Fantasien. Wie weit wird er gehen? Der Wunsch nach Selbständigkeit wird für Carmen nun zum Kampf um die eigene Freiheit


    über den Autor (gem. Weltbild)
    Christoph Brandhurst ist das Pseudonym des Berliner Schriftstellers Marcel Feige, geboren 1971. Er arbeitete viele Jahre als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften und ist seit 1997 als Schriftsteller tätig. Nach mehr als 30 Sachbüchern, darunter die Biografie über die Hamburger Kiez-Ikone Tattoo-Theo, über Nina Hagen, Sido und Kurt Cobain, schreibt er seit 2005 Krimis und Thriller unter dem Pseudonym Martin Krist. Als Christoph Brandhurst widmet er sich seit Jahren mit besonderem, nicht ganz uneigennützigem Interesse den dunklen Seiten der Erotik und ihrem Einfluss auf Medien und Lifestyle.
    Bei dotbooks erschienen bereits Marcel Feiges eBooks »Wa(h)re Lust« und »Lude! Ein Rotlicht-Leben«.


    meine Meinung
    Carmen lebt in einem kleinen Dorf in Hessen. Beengt, spießig und ihr Leben scheint vorgezeichnet. Doch in ihr brodeln Fantasien von Schmerz, Gewalt und Unterwürfigkeit. Diese auszuleben ist ihr sehnlichster Wunsch....bis sie sich in einem Verlies wiederfindet und mit ihren Alpträumen konfrontiert wird.