Bücherverkauf

  • Hallo :-)


    Da meine Mutter Anfang des Jahres gestorben ist und ich da noch so einiges an Büchern liegen habe und ja in einigen Wochen umziehe werde ich nach und nach immer wieder einige Bücher hier einstellen.



    Bilder mache ich gerne auf Anfrage damit Ihr auch sehen könnt in welchem Zustand sich die Bücher befinden.


    Vielleicht findet der eine oder andere ja neuen Lesestoff bei mir :-)

  • Das Buch ist gebunden, eine Weltbild Sonderausgabe


    Das Buch ist in einem sehr guten Zustand



    Ein Graffiti am Portal des Eichstätter Doms gilt im romantischen Altmühltal als größter anzunehmender Kriminalfall. Doch es kommt noch schlimmer: Ausgerechnet am Fronleichnamstag wird in einem Steinbruch ein ermordeter türkischer Arbeiter gefunden. Kommissar Mike Morgenstern ermittelt in Kebab- Läden, Naturkundemuseen und Steinunternehmen. Alle Spuren führen zum Urvogel Archaeopteryx, dem berühmtesten Fossil der Welt. Doch wer ist so fanatisch, um für ein Stück Stein über Leichen zu gehen?





    Preis 4 Euro + 1 Euro Porto

  • Das Buch ist gebunden, eine Weltbild Sonderausgabe


    Das Buch ist in einem sehr guten Zustand



    Kitzbühel zur Faschingszeit. Der Münchner Exkommissar Max Raintaler freut sich auf einen erholsamen Skiurlaub und darauf, das berühmte Hahnenkammrennen endlich einmal live zu erleben. Doch ein Anschlag auf die Rennstrecke durchkreuzt seine Pläne. Hatten etwa Terroristen ihre Finger im Spiel? Und dann ist da noch die tote Russin, die am Fuße der Streif im Schnee gefunden wird. Zusammen mit Alois, einem ebenso gemütlichen wie trinkfesten Kitzbüheler Gendarm, beginnt Max zu ermitteln …



    Preis 4 Euro + 1 Euro Porto

  • Das Buch ist gebunden, eine Weltbild Sonderausgabe


    Das Buch ist in einem sehr guten Zustand




    Das Gesetz der Wölfe von Veronika Rusch



    Der italienische Pizzabäcker Angelo Malafonte wird mit ein paar Gramm Marihuana von der Polizei erischt. ein Routinefall, denkt die Münchner Rechtsanwältin Clara Niklas, an die sich Malafonte hilfesuchend wendet. Als der junge Italiener jedoch zu einer unverhältnismäßig hohen Haftstrafe verurteilt wird, beginnt Clara zu begreifen, dass der Fall noch eine weitere, ungeahnte Dimension hat. Langsam erkennt sie die wahren Hintergründe, aber da ist sie schon viel zu tief eingedrungen in eine infame Geschichte von Verrat und Gewalt. Eine Geschichte, die ihren Ursprung in einem kleinen Dorf in Kalabrien hat.....



    Preis 4 Euro + 1 Euro Porto

  • Das verschollene Evangelium von Herbert Kronsney


    Der Kodes- eine der größten Entdeckungen der jüdisch-christlichen Archäologie- gelangte nach seiner Entdeckung nicht sofort in ein Museum oder auch nur in die Bibliothek eines reichen Sammlers. Die Entdeckung wurde zum Beginn einer abenteuerlichen, von Geheimnissen umwitterten Reise. Das Evangellium des Judas wurde als ein Stück Handelsware behandelt, wanderte im Verlauf der nächsten fünfundzwanzig Jahre von Laen zu Laden und über drei Kontinente. Nur selten bot sich einigen Personen die Gelegenheit, unter alles anderen als idealen konservatorischen Bedingungen Einblick in den INhalt zu nehmen. Auf seinem Weg zerfiel das kostbare Dokument immer weiter, von einem großen Teil blieben nur noch Reste von Papyrusfasern übrig.



    das Buch ist neuwertig, ich habe den Eindruck dass es nicht mal durchgeblättert ist geschweige den gelesen. Gebundenes Buch mit Schutzumschlag




    Preis 4,50 + 1,65 Porto (wiegt über 500g)

  • Begegne deiner Fee von Morwenna


    Die Energie der Feen nutzen
    Wer kennt sie nicht, die Liebe zur Welt der Märchen und des GEheimnisvollen. Ein großes Kind steckt in jedem von uns und zauberhafte Bilder wecken Sehnsüchte nach Glück und Erfüllung in diesem Außergewöhnlichen Band können sie ihrer eigenen Fee gegegnen und durch sie mehr über sich selbet erfahren . 22 unterschiedliche Feen werden vorgestellt mit all ihren Vorlieben, Eigenschaften und Markmalen. Mit dieser Feentypologie gehen Sie auf Entdeckungsreise zu Ihren eigenen verborgenen Schätzen.



    Das Buch wurde anscheinend nur durchgeblättert ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand



    Preis 4,50 +1,65 Porto (wiegt über 500g)