Buchvorstellung: Mein Freund das Buch

  • Wenn man schon hier reinstolpert und meint sich nicht vorstellen zu müssen, dann darf ich doch deine geschätzte Aufmerksamtkeit auf diese beiden Threads lenken - wenn's denn genehm ist:


    Wenn Du Dein eigenes Buch bei den Eulen anpreisen willst ...


    Zudem sollten Bücher von NICHTEULENAUTOREN in diese Rubrik gepackt werden:


    Büchereule.de » Autorenecke » Autoren - Werbung in eigener Sache - Nicht-Eulenautoren


    Manchmal ist es wirklich ganz sinnvoll, sich vorher einmal anzuschauen wo man ist, wie man sich dort verhält und was dort von einem erwartet wird.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Ich fände es nett, wenn du dir die Mühe machen könntest, einen ordentlichen, interessanten Text hier reinzustellen. Ich habe keine Lust, auf irgendeinen Link zu klicken, irgendeine stinklangweilige Website zu sehen und mir daraus irgendwas zusammenzureimen. :rolleyes

  • http://buchpublik.de/sachbuch/mein-freund-das-buch. Vielen Dank für den lieben, sarkastischen Hinweis, ich denke, wer mehr über mich erfahren möchte findet genügend im Netz oder schreibt mich direkt an! aber für Dich im nachfolgenden einige Daten und Informationen:


    Autorenportrait – Dirk von Grolman


    Geboren 1946 in Miesbach/Obb. Verheiratet 2 Söhne lebt in Hannover. Hobby’s sind die Ahnenforschung, die Fotographie, Tennis
    Rentner seit 1999 und seit 2006 Buchautor mit Hintergrund von familiengeschichtlichen Themen. In den Jahren 1997 bis 2006 sichtete und katolgisierte ich den schriflichen Nachlass meines Großonkels Dr. Dr. Adolf von Grolman Autor, Literaturhistoriker und Kritiker. Er veröffentlichte mehr als 60 Bücher, über 1000 Rezensionen und über 1000 Aufsätze und hinterließ über 5000 Briefe u. a. von Thomas Mann, Hermann Hesse und vielen Anderen http://www.mitteldeutscherverl…verwild_5412a9414fe19.jpg



    Beschreibung: Mein Freund das Buch
    neuester Titel erschienen am 16.06.2016 im Epubli-Verlag
    Es geht um die Lehre der verschiedenen Dichtformen und ihrer Sonderformen, es handelt sich um 24 Aufsätze aus die Lesewelt ('Zeitschrift des Deutschen Bücherbundes, erschienen von 1951 - 1954 von Autor und Literaturhistoriker Dr. Dr. Adolf von Grolman, Es wurden betrachtet Poetik, der Roman, von den verschiedenen Arten des Romans, der Lebensroman.


    Bisherige Veröffentlichungen:

    Chronik der Familie Hessemer, Heßemer – auf den Spuren meiner Vorfahren, Ahnen und Urahnen
    Chronik der Familie Hessemer, Heßemer – auf den Spuren meiner Vorfahren, Ahnen und Urahnen von Dirk von Grolman Taschenbuch: 684 Seiten Verlag: Doyen Verlag Sprache: Deutsch ISBN-13: 978-3841701169 ISBN-10: 3841701167 Preis: 58,00 EUR

    Aus dem Leben Ihres Vaters Fritz Max Hessemer
    Aus dem Leben Ihres Vaters Fritz Max Hessemer von Dirk G.W. von Grolman Taschenbuch: 164 Seiten Verlag: Vindobona Sprache: Deutsch ISBN-13: 978-3850404075 ISBN-10: 3850404072 Preis: 18,90 EUR

    Tagebuch der Mathilde von Grolman
    Tagebuch der Mathilde von Grolman von Dirk von Grolman Taschenbuch: 124 Seiten Verlag: Doyen Verlag Sprache: Deutsch ISBN-13: 9783841701121 ISBN-10: 3841701124 Preis: 29,00 EUR

  • Es tut mir leid ich werde versuchen mich zu bessern, da will ich mich gerne bemühen die Gepflogenheiten zu beherzigen, noch hoffe ich lernfähig zu sein im nachfolgenden schon mal ein paar Informationen, die allerdings noch verbesserungswürdig sind:


    Autorenportrait – Dirk von Grolman


    Geboren 1946 in Miesbach/Obb. Verheiratet 2 Söhne lebt in Hannover. Hobby’s sind die Ahnenforschung, die Fotographie, Tennis
    Rentner seit 1999 und seit 2006 Buchautor mit Hintergrund von familiengeschichtlichen Themen. In den Jahren 1997 bis 2006 sichtete und katolgisierte ich den schriflichen Nachlass meines Großonkels Dr. Dr. Adolf von Grolman Autor, Literaturhistoriker und Kritiker. Er veröffentlichte mehr als 60 Bücher, über 1000 Rezensionen und über 1000 Aufsätze und hinterließ über 5000 Briefe u. a. von Thomas Mann, Hermann Hesse und vielen Anderen http://www.mitteldeutscherverl…verwild_5412a9414fe19.jpg



    Beschreibung: Mein Freund das Buch
    neuester Titel erschienen am 16.06.2016 im Epubli-Verlag
    Es geht um die Lehre der verschiedenen Dichtformen und ihrer Sonderformen, es handelt sich um 24 Aufsätze aus die Lesewelt ('Zeitschrift des Deutschen Bücherbundes, erschienen von 1951 - 1954 von Autor und Literaturhistoriker Dr. Dr. Adolf von Grolman, Es wurden betrachtet Poetik, der Roman, von den verschiedenen Arten des Romans, der Lebensroman.


    Bisherige Veröffentlichungen:

    Chronik der Familie Hessemer, Heßemer – auf den Spuren meiner Vorfahren, Ahnen und Urahnen
    Chronik der Familie Hessemer, Heßemer – auf den Spuren meiner Vorfahren, Ahnen und Urahnen von Dirk von Grolman Taschenbuch: 684 Seiten Verlag: Doyen Verlag Sprache: Deutsch ISBN-13: 978-3841701169 ISBN-10: 3841701167 Preis: 58,00 EUR

    Aus dem Leben Ihres Vaters Fritz Max Hessemer
    Aus dem Leben Ihres Vaters Fritz Max Hessemer von Dirk G.W. von Grolman Taschenbuch: 164 Seiten Verlag: Vindobona Sprache: Deutsch ISBN-13: 978-3850404075 ISBN-10: 3850404072 Preis: 18,90 EUR

    Tagebuch der Mathilde von Grolman
    Tagebuch der Mathilde von Grolman von Dirk von Grolman Taschenbuch: 124 Seiten Verlag: Doyen Verlag Sprache: Deutsch ISBN-13: 9783841701121 ISBN-10: 3841701124 Preis: 29,00 EUR