Die unfreiwilligen Erlebnisse eines Handlungsreisenden

  • Hallo, ich möchte euch gerne mein 2. Buch zur Rezension anbieten.Es schildert in amüsanter Form meine Erfahrungen als Exportleiter eines großen Industrie-Unternehmens. Dazu ein Auszug aus dem Backcover:<Dieses Buch soll in erster Linie als Erzählung seine Daseinsberechtigung finden dürfen. Es führt uns kreuz und quer durch die wunderschöne und vielfältige Welt der unterschiedlichsten Kulturen und Religionen und handelt von Menschen und Charakteren, welche mir in meiner über 30jährigen Reisezeit begegneten.
    Es gibt zum Glück überwiegend lustige, amüsante, ja geradezu komische Geschichten zu erzählen.
    Leider gab es auch heikle Situationen zu bewältigen, traurige Momente und Eindrücke die nachdenklich stimmten und zu verarbeiten waren.
    Es gab einerseits flüchtige, Begegnungen, andererseits beziehen sich meine Schilderungen auf Begegnungen mit meinen Kunden beziehungsweise auf Situationen, die ich mit meinen Kunden erleben durfte.
    Orte, Länder, Zeiten und die Menschen sind nicht austauschbar, da sie real sind.
    Dieses Buch ist keine Gebrauchsanweisung für Exportleute, gleichwohl prägten diese Erfahrungen mein Weltbild, meine Grundlagen und Vorgehensweisen bei Reisen und Geschäftsabschlüssen.Das Buch hat 400 Seiten sowie 175 Bilder,davon einiges an Karrikaturen meiner damaligen Assistentin.
    Eine Leseprobe gibt es über meine Autoren-homepage:http://weigelt.persimplex.de/…/leseprobe_die_unfreiwilligen….
    Gerne sende ich auch eine pdf-Datei des kompletten Buches an Interessenten. LG winni