Stunde der Drachen 2 - Der Pfad des Blutes von Ewa Aukett

  • Kurzbeschreibung
    Lee kann nicht begreifen, was passiert ist.
    In einem Moment steht sie noch Seite an Seite mit ihrem Drachen dem gewaltigen Heer des dunklen Herrschers Fitard gegenüber, im nächsten Augenblick befindet sie sich wieder in ihrem alten Leben - im einundzwanzigsten Jahrhundert!
    Sijrevan ist so fern wie nie zuvor. Und wie es scheint, hat sie nicht nur ihre große Liebe Royce verloren, sondern auch das Kind, das sie unter dem Herzen trug.


    Lee muss einen Weg finden, in ihre Heimat zurückzukehren!
    In die Arme ihres Mannes.
    Zu ihrem Drachen, der ein Teil von ihr ist.
    Zu ihrem Clan, ihren Kriegern und Freunden - und zu ihrem Schicksal.


    Meine Meinung
    Wow. Was ist passiert? Mitten im Kampfgetümmel zurückgeschleudert in unsere Zeit, in unsere Welt. Den Teil fand ich zu Beginn etwas fragwürdig...nicht wegen der Geschichte, sondern eher vor dem Hintergrund, dass jemand den Freitod sucht....das fand ich sehr bedenklich. Wenn man die Bedenken beiseite schiebt...tolle Fortsetzung!


    Wie der Titel schon sagt: Wenn das Blut ruft, muss man dem Ruf folgen. Der Roman ist eher der Düstere. Es gibt, so wie im ersten Teil auch, dunkle Szenen...man den Eindruck, dass es kein Lichtblick gibt.
    Es gibt viele schreckliche Szenen, wie sie wohl zum Leben von Schottland zählen...und dennoch fesselt einen das Buch von Neuem!


    LG Spreequell70