Ich bin genervt, weil....

  • Ikarus und Sonja


    Hab ne mail bekommen :wow, heute muß das Geld gelandet sein (10 Tage ist ja wie in den 90`da hätte ich es auch hinbringen können) :grin, es ist heute an die Versandabteilung gegangen.
    Mal sehen wann das hier landet. Eins weiß ich genau ich such mir ne anderen der mir günstige Patronen zusendet.

  • ...weil ich gerade widerlich klebrigen Bananensaft über Maus und Tastatur gekippt habe und das ganze pervers riecht und kaum abgeht.
    Ich könnte kotzen, so ein mistiger Dreck :cry

  • :lache
    Danke ist schon wieder vorbei mit der Genervtheit, beim Anheben meiner Tastatur hab ich nämlich meinen Knöchelstüstzschienenstrumpf gefunden... :lache
    Also eigentlich müßte ich jetzt beim "Ich freu mich..."-Fred posten.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Also noch geht sie, hab direkt mit meinen Feuchttüchern drüber gewischert.


    Da hast Du aber Schwein gehabt! Ich hatte ja in den letzten Wochen 2 Tastaturen mit Cappuchino über den Jordan gejagt... Vielleicht mag Deine Tastatur ja Vitamine! :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • .... weil mir wenige aus meinem Familien- und Freundeskreis zum Geburtstag gratuliert haben.


    Wir feiern zwar nach, aber man hätte sich doch wenigstens melden können oder????? Es ist schon enttäuschend, obwohl ich schon damit gerechnet habe, weil in letzter Zeit einfach alles schief läuft.

  • Zitat

    Original von ximox04
    .... weil mir wenige aus meinem Familien- und Freundeskreis zum Geburtstag gratuliert haben.


    Wir feiern zwar nach, aber man hätte sich doch wenigstens melden können oder????? Es ist schon enttäuschend, obwohl ich schon damit gerechnet habe, weil in letzter Zeit einfach alles schief läuft.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birth an dieser Stelle.
    Und Dein Geburtstag ist doch ein toller Anlass, der Wendepunkt in dem Mist zu sein, Du musst es nur wollen ;-)

  • Zitat

    Original von ximox04
    .... weil mir wenige aus meinem Familien- und Freundeskreis zum Geburtstag gratuliert haben.


    Wir feiern zwar nach, aber man hätte sich doch wenigstens melden können oder????? Es ist schon enttäuschend, obwohl ich schon damit gerechnet habe, weil in letzter Zeit einfach alles schief läuft.


    Feier nächstes Mal lieber an dem Tag wenn du Geburtstag hast, mach es einfach abends ein paar Häppchen und Getränke und lade sie alle ein, muss nichts großes sein, du wirst sehen, dann fühlst du dich nicht so übergangen und kannst deinen Geburtstag richtig genießen!!


    Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag...knuddel!!

  • Zitat

    Original von ximox04
    .... weil mir wenige aus meinem Familien- und Freundeskreis zum Geburtstag gratuliert haben.


    Wir feiern zwar nach, aber man hätte sich doch wenigstens melden können oder????? Es ist schon enttäuschend, obwohl ich schon damit gerechnet habe, weil in letzter Zeit einfach alles schief läuft.


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Mandy, und lade die Familie oder Freunde im nächsten Jahr einfach zu einer ganz kleinen Feier ein. :birth :birth :birth :birth :birth

  • Es geht darum, dass meine Mutter mit meinem Freund nicht zurechtkommt. Sie meint zu arrogant, zu alt, zu verantwortungslos... und so weiter... außerdem kommt sie damit nicht klar, dass meine familie jetzt nicht mehr DIE Rolle in meinem Leben spielt...

    Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.


    Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

  • @ Rava
    Das ist normal. Meine Mutter war auch nie mit den Freunden einverstanden, die ich angeschleppt habe. Der eine war zu alt, der nächste zu faul, der andere hatte eine krumme Nase...
    Müttern fällt da immer was ein. Das tolle ist, sobald man dann mit einem neuen Freund kommt, war der Alte doch tausend mal besser und wird in den Himmel gelobt.
    Nimms nicht so ernst.
    Für dich ist die Situation neu, für deine Eltern auch.
    Mein Vater wäre am Liebsten Amok gelaufen, als ich mit meinem ersten Freund ankam.
    Da hilft nur Geduld, die Alten Herrschaften gewöhnen sich an alles. :-]

  • ich finds blöde, wenn ich eine (bislang) 5 teilige buchreihe habe, die dann nach band 3 den verlag wechselt und nun total andere cover haben :-( und dann noch direx 5 euro teurer werden :fetch


    dabei waren die orginalen mal was anderes und nun sind sie "allerweltscover" :-( oder kitschig mit glitzerschrift .. bääh


    es geht übrigens um die sookie stackpoole reihe von charlaine harris :-)

  • @Rava,


    versuche einmal es aus der Sicht deiner Mutter zu sehen. Wie du schon selbst beschreibst, stellt sie fest, dass du dich etwas aus dem Familieverband löst, dass deine Interessen sich verändern. Das ist für sie keine leichte Erfahrung. Sie stellt fest, dass das Kind (für sie plötzlich und quasi über Nacht) flügge wird. Dabei spielt dein Alter natürlich auch noch eine Rolle, denn eine Mutter kann aus ihrem Beschützer-Verhalten nicht leicht herauskommen. Erst Recht nicht, wenn es sich um eine Tochter handelt. (Meine eigene Erfahrung).


    Trotzdem sollte sie sich vor Kritik an deinen Freunden hüten, denn sie erreicht damit nur das Gegenteil. (Rava wird bockig und aufsässig.) Meine Mutter hat meine Freunde nie kritisiert, jedenfalls nicht in meinem Beisein und ich habe das auch bei meinen Töchtern nie gemacht. Im Gegenteil, ich war nett und freundlich und habe mir meinen Teil dabei gedacht. Ob der Freund wirklich zu einem passt, muss man alleine herausfinden, da hilft kein Rat, weder von einer Freundin noch von der Mutter. Heute haben beide nette Freunde, die mir sehr gut gefallen. Total unterschiedlich vom Wesen, aber passen hervorragend zu meinen Mädchen.


    Der Altersunterschied mag auch ein Kamel sein, dass erst geschluckt werden will. Da sind dann drei Jahre plötzlich eine ganze Menge. Als ich meinen damaligen Mann kennen lernte, war er 24 und ich 17. Da hatte meine Mutter auch dran zu kauen.

  • ....weil ich mich seit 2 Stunden vorm Klo herumtreibe und den Porzellangott anbete, ohne bestimmten Grund, sprich ich hab nichts ekliges gegessen und So Magendarmmässig fühlt es sich auch nicht an. So wirklich schlecht ist mir auch nicht, ist mehr so ein Aufstoßen mit Stückchen... fühle mich ganz komisch.
    Hab erstmal den Schlafanzug angezogen und ein Eimerchen ans Bett gestellt, aber schlafen geht auch nicht so richtig. :cry