Ich bin genervt, weil....

  • Ich dachte das paßt schön zu unserem "Ich freu mich einfach, weil..." Thread


    und ich fang auch direkt an:


    ...ich gleich in einer Szenekneipe mit einem derzeit enorm angesagten Jüngling aufschlagen muß, was erstens heißt ich muß mich rausputzen um besser auszusehen als er und ich muß zweitens die Weiberzickereien ertragen, dabei ist er einfach nur mein Kumpelchen und auf sexueller Ebene so interessant wie Toastbrot für mich..... seufz.... ich weiß ich habs schwer :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    hm...komisch bei mir gehen alle deine Bildchen und auch meine Sig. :-]


    Dein Sig-Bildchen ist von Mainzelahr und die haben z. Zt. wieder enorme Trafficprobleme. Deswegen sieht man Deine Sig und viele andere hier verwendeten Smilies nicht.
    Ich nehme mal an, daß Du Deine Sig nur sehen kannst, weil das Dein Browser irgendwo noch temporär abgespeichert hat.


    Gruss,


    Doc

  • ....ich müde bin, schon wieder zu Hause bin, mein Kumpel mich spießig findet, weil er die Büchereulenseite gesehen hat und von dem Trip nun nicht mehr runterkommt, himmel bin ich angesickt. :fetch

  • ....mir heute nacht jemand den linken scheibenwischer - also den vorm fahrersitz abgebrochen hat :fetch


    und ich außerdem noch nen fetten herpes auf der lippe habe :cry
    SCHEIßNACHT!!!!!

  • Danke,BJ, dass Du endlich diesen Fred eröffnet hast, danach war mir auch schon...


    Also: Ich bin genervt, weil mein Nacken und die linke Schulter immer noch ver... weh tun, die Tabletten nur müde machen und ich einen dicken blauen Fleck von der Spritze hab.
    Außerdem haben die in der Arztpraxis noch mal die Praxisgebühr verlangt, obwohl ich eine Quittung dabei hatte, dass ich in diesem Quartal schon bezahlt habe.

  • geli,


    dann reich beide Quittungen bei Deiner Krankenkasse ein mit einem Begleitbrief, in dem Du erklärst, warum Du keine Überweisung hattest (Notfall...). Meine Kasse hat mir das zurück erstattet, allerdings mit dem Hinweis, daß das nur ausnahmsweise war *blablabla* ... aber ich hab' die 10 Euronen zurück bekommen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ...mein Chef (nein nicht DER Chef) mich heute auf der Wache übelst grundlos zusammen gefaltet hat, woraufhin ich ihn daraufhin wies, daß ich in diesem Ton nicht mit ihm rede. Dann in einem Gespräch, das eigentlich alles klären sollte, hätte ich ihn am liebsten erwürgt und das brodelt immer noch in mir.... grmpf

  • ... Rowohlt für die 2006 erscheinende Taschenbuch-Wiederauflage von Nicholson Bakers ("Vox") "Die Fermate" die Cover-Idee von meinem kommenden Buch ausgeborgt hat (Dank an Wolke für den Hinweis).

  • Zitat

    Original von Tom
    ... Rowohlt für die 2006 erscheinende Taschenbuch-Wiederauflage von Nicholson Bakers ("Vox") "Die Fermate" die Cover-Idee von meinem kommenden Buch geklaut hat (Dank an Wolke für den Hinweis).


    Das ist ja ärgerlich, denn dagegen wird man wohl kaum was tun können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da eine Art Gebrauchsmusterschutz für die Umschlaggestaltung geben wird, oder?

  • Hallo, Idgie.


    Nee, ich glaube auch nicht, daß sich da viel machen läßt, höchstens "auf Kulanz", wie man so schön sagt, wenn also Aufbau Rowohlt ganz freundlich darauf aufmerksam macht, daß die Cover-Idee bereits (und länger) auf dem Markt ist, sie sich also selbst ein Ei legen würden. Mein Lektor war jedenfalls ziemlich überrascht. Mal sehen, was passiert. Und, ja, ärgerlich ist's schon, sogar sehr. Zumal die beiden vorigen Veröffentlichungen von "Die Fermate" (das ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat) ohne Suppenlöffel daherkamen.