American Woman: Liebe, Freiheit und die Kunst, auf High Heels zu leben - Gayle Tufts

  • 284 Minuten
    ungekürzte Lesung
    Sprecherin: Gayle Tufts
    Hörprobe bei audible *klick*


    Zum Inhalt
    Gayle Tufts beobachtet mit scharfem Blick und schreibt mit viel Humor und Verstand nicht nur über ihr Leben als Amerikanerin in Deutschland, sondern auch über ihre alte Heimat – über Alltag und Absonderlichkeiten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Hochaktuell und mit den besten Stücken aus ihrem neuen Bühnenprogramm.


    ____


    Nach all den Sachbüchern und Biographien mal etwas ganz Anderes, fange heute Abend an.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Habe rund die Hälfte durch und bin ziemlich enttäuscht.


    Ihr Englischdeutsch wirkt teilweise aufgesetzt und falls es das nicht sein sollte, ist ihr Deutsch erschreckend schlecht nach so vielen Jahren hier. Mich nervt es an manchen Stellen, wirkt zu gewollt.
    Inhaltlich naja, manches wird schön angerissen und gerade wenn es interessant / lustig wird, wechselt sie das Thema, geht es wieder um ihre Familie usw. Bei dem Thema bietet sich fast Fremdschämen an, über das Innenleben ihrer Familie wollte ich nicht so viel wissen.


    Mal schauen, ob ich es überhaupt zu Ende hören werde.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Mir auch und der Rest nervt, vielleicht sollte man nur ab und zu einen Abschnitt hören. Habe es erstmal abgebrochen.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")