Nora Roberts - Kinder des Sturms

  • Kurzbeschreibung (von Amazon)
    Darcy Gallagher hat ihr Leben lang an die Vorbestimmung ihres Schicksals geglaubt, an die Magie der Legenden - und an die Wichtigkeit des Geldes. Sie träumt von einem wohlhabenden Mann, der sie in die abenteuerliche Welt der Reichen und Schönen entführt. Denn das ist ihre Erfüllung, das weiss sie. Eines Tages taucht Trevor Magee, ein reicher Geschäftsmann mit irischer Abstammung in Ardmore auf, um dort ein Theater zu bauen. Hauptsächlich jedoch möchte er die Geheimnisse seiner Familie ergründen und ist auf der Stelle fasziniert von der eigenwilligen Darcy. Sie lässt ihn mit ihrer Schönheit und wachen Intelligenz die schmerzliche Vergangenheit vergessen. Zwischen der selbstbewussten Darcy und dem starrsinnigen Trevor entbrennt ein wilder Kampf um eine unmöglich scheinende Partnerschaft ihrer Herzen. Als aber ihre gegenseitige Anziehung zu Liebe wird, geschieht etwas Magisches, etwas völlig Unvorhergesehenes...


    Autorenporträt (von Amazon)
    Nora Roberts schrieb vor rund zwanzig Jahren ihren ersten Roman und hoffte inständig, veröffentlicht zu werden. Heute, so hat man hochgerechnet, wird weltweit alle fünf Minuten rund um die Uhr ein Buch von ihr verkauft! Damit avanciert sie zu einer der meist verkauften Autorinnen der Welt. Unter dem Namen J. D. Robb schreibt sie mit ähnlich großem Erfolg auch Kriminalromane.


    Meine Meinung:
    Dieser Roman ist der letzte Teil der Trilogie um die Gallagher-Geschwister. Darcy wird zunächst als Frau beschrieben, der es hauptsächlich um Geld geht, danach wählt sie ihren Partner aus. Trevor Magee kann ihr dieses bieten. Doch beide müssen erkennen, dass zwischen ihnen viel mehr als nur Geschäft Thema ist, doch wer gibt als erstes seinen Stolz auf?
    Eine schöne Liebesgeschichte, die die Trilogie komplettiert. Leicht zu lesen, gute Unterhaltung.