Schau mal ... ich wachse - Professor Stuart Campbell

  • Mal eine preiswertere Alternative zu dem tollen Klassiker Ein Kind entsteht von Lennart Nilsson:


    Inhalt:


    Wäre es für zukünftige Eltern nicht wunderbar, wie durch ein Fenster in den Bauch der werdenden Mama zu schauen, um die Entwicklung des Babys hautnah mitzuverfolgen? Zu sehen, wie das Kleine wächst und wie es Finger- und Fußnägel, Haare und die ersten erkennbaren Gesichtszüge bekommt? Die neue und revolutionäre Möglichkeit des drei- und vierdimensionalen Ultraschalls macht genau das jetzt möglich. Die Schwangere sieht nun endlich, was sie selbst bislang nur fühlen und erahnen konnte: das Lächeln, Daumenlutschen, Gähnen, Lauschen und die emsigen Bewegungen der Ärmchen und Beinchen ihres ungeborenen Babys.


    Dieses einzigartige Buch ermöglicht werdenden Eltern, in einer noch nie da gewesenen Weise die Entwicklung und das Verhalten eines Kindes während der Schwangerschaft zu beobachten. Es enthält für alle 40 Wochen völlig neue 3-D-Aufnahmen, die einen informativen und berührenden Einblick in das komplexe Verhalten und das geheime Leben eines Ungeborenen geben.




    Meine Meinung:
    Ich finde dieses Buch sehr informativ und wirklich anschaulich geschrieben. Und die Bilder sind teilweise echt unfreiwillig komisch, rührend und einfach irre faszinierend !

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Morgana
    Klingt interessant... Ich habs mir direkt mal bestellt... :-]


    Wirst Du viel Spaß und Freude mit haben ! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Das hoffe ich... :-)


    Hört sich auf jeden Fall genau an wie das, was ich gesucht habe: Ein Buch, wo die genaue Entwicklung des Kindes dokumentiert ist... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Morgana
    Das hoffe ich... :-)


    Hört sich auf jeden Fall genau an wie das, was ich gesucht habe: Ein Buch, wo die genaue Entwicklung des Kindes dokumentiert ist... :-)


    Wie hats Dir eigentlich gefallen ??????????? :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT