Die Gesetze der Gewinner - Das Kostenlose Buch Das mein Leben verändert hat

  • Hey, na íhr lieben:P

    ich bin auf eine besondere Aktion über eine Instagram Seite aufmerksam gemacht wurden, es geht darum das es jetzt den Bestseller der Millionen mal verkauft wurde, Kostenlos gibt. Da habe ich mir natürlich gedacht das ich mal zuschlage, denn ich habe ja nichts zu verlieren.^^

    Das Buch ist gegliedert in die entsprechenden Gesetze der Gewinner, 30 Stück insgesamt. Jedes der 30 Kapitel beginnt mit einer Geschichte und beschreibt so sehr anschaulich das entsprechende Gesetz. Für eifrige Leser von Erfolgsbüchern wird das ein oder andere wohl schon bekannt sein, aber eine kleine Auffrischung kann ja nicht schaden. Als Gesamtes betrachtet, hat mich das Buch „Die Gesetze der Gewinner„ von Bodo Schäfer mehr als überzeugt. Einmal begonnen, ist man hin und her gerissen weiterzulesen oder sofort seine Ziele zu verfolgen. Es werden alle wichtigen Themenbereiche kurz beschrieben und anhand der Geschichten zu Beginn des Kapitels, bildlich präsentiert. An vielen Stellen des Buches musste ich kurz in mich gehen und laut JA sagen. Natürlich ist dies gewollt und durch Neurolinguistische Programmierung sehr gut umgesetzt.

    Also dieses Buch hat mein ganzes Mindset umstrukturiert, ich gehe nun viel besser mit Geld um, und das merke ich selbst im Geldbeutel :)

    Ich habe euchhier mal den Instagram Account verlinkt, hier gibt es etwas mehr Infos, außerdem könnt ihr es hier direkt Kostenlos bestellen, zum verglich bei Thalia kostet es 10€. Hier ist der Link: https://www.instagram.com/kostenlos_erfolgsbuch/


    Habt ihr mit dem Buch auch schon Erfahrungen gemacht?

    LG :thumbup:

  • Bodo Schäfer ist nun wahrlich kein Unbekannter.

    Mein Sohn hat seine Bücher schon mit 11 Jahren gelesen. Und wenn wir diskutieren, beginnt mancher Satz von ihm oftmals mit diesen Worten:

    "Bodo Schäfer sagt......" - naja, und dann wird der gute Bodo zitiert.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.