Alien meets Titanic - "Kreuzfahrt", ein Abenteuerroman

  • Liebe Büchereulen,


    ich möchte gerne meinen SF-Abenteuerroman "Kreuzfahrt" vorstellen. Der Schwerpunkt liegt aber definitiv auf dem Begriff "Abenteuer", das Buch sollte also nicht nur bei eingefleischten SF-Fans Interesse wecken.


    Unter http://www.kreuzfahrtroman.de findet Ihr einen Buchtrailer und eine Leseprobe.


    Und darum geht es:


    Skrupellose Wilddiebe. Draußen in den unermesslichen Weiten des Universums. An Bord ihres Raumfrachters: die verstörendsten Bestien des Universums. Millionen Lichtjahre entfernt, in einer obskuren Galaxie, umkreist ein kleiner blauer Planet sein Zentralgestirn. Auf dem imposanten Kreuzfahrtschiff Luxury of the Seas hat Sicherheitsoffizier Ruven Harper soeben die charmante Nicole Cooper kennengelernt, die einen kauzigen Misanthropen im Rollstuhl betreut. Doch ihr zaghafter Flirt wird jäh unterbrochen, als ein Meteorit das Schiff überfliegt und in den Atlantik stürzt. Bald darauf schrecken mysteriöse Ereignisse Passagiere und Crew, bis schließlich die Hölle losbricht und die Luxury in einen Orkan gerät.


    Der packende Roman für Fans des phantastischen Genres enthält alles, was das Abenteuerherz begehrt – smarte Männer, starke Frauen, blutrünstige Kreaturen und die entfesselten Gewalten der Natur. Dazu: Drogen. Strip Parties. Brennende Hyänen. Memmen. Helden. Wahnsinn. Liebe. Die rettende Lektüre an einem langen, kalten Winterabend vor dem Kamin.


    Ich hoffe, der eine oder die andere bekommt Lust auf die Leseprobe.


    Auf jeden Fall aber herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Ich weiß, Lesezeit ist kostbar.


    Thomas