Beiträge von Sternle1985

    Huhu!


    Nachdem ich "Kein Sterbenswort" etwas verwirrend fand bin ich von diesem total begeistert. So viele Überraschungen ... und doch werden ständig falsche Schlüsse gezogen.
    Ja, was ist in dem UPS-Paket das will ich auch wissen :gruebel

    Und das andere Buch ist grad auch total spannend.


    Ich habe gerade eine CD gefunden, die meine Frau, die in inzwischen tot ist ziemlich gut versteckt hat. Leider kenne ich das Passwort nicht :-(


    Huhu!


    Ich habe das Buch heute fertig gelesen. Es hat mir total gut gefallen.
    Man erfährt total viel, was so alles in der Offenbarung vorrausgesagt wird. Es werden sogar auch ein paar mal die betreffenden Bibelverse genannt.
    Ich finde das Buch total spannend. Ich werde auf alle fälle auch die weiteren Bände lesen.


    Be blessed
    Sternle

    Ich bin gerade in New York. Ich wurde zusammen mit meinem Vorgesetzten zu meinem Chef beordert. Mein Vorgesetzter hat gekündigt und ich habe den Job bekommen. Aber ich weiss noch nicht ob ich ihn annehmen werde :gruebel


    Huhu!


    Habs nun auch endlich mal geschafft dieses Buch zu lesen.
    Ich bin absolut begeistert.
    Man sollte es lieber nicht lesen wenn man Nachts allein zu Hause ist *gg*
    Ganz zum Schluss wenn schon alles klar erscheint kommt nochmal eine überraschende Wendung und alles scheint aus zu sein.
    Die Meinungen zu Morpheus sind zwar eher negativ, aber ich werde es trotzdem noch irgendwann lesen :-)


    Be blessed
    Sternle

    Ich weiß nichts von dir - Mary Jane Clark


    Kurzbeschreibung
    Was hat ein ermordeter Emigrant mit dem Fabergé-Ei zu tun, das für sechs Millionen Dollar versteigert wurde? Woher fürchtet sich die alte Russin Olga? Und was hat Farrells alte Schulfreundin Pat mit alldem zu tun? - Farrell Slater ist Ende Dreißig und muß um ihren Job bei einem großen New Yorker Fernsehsender kämpfen. Als sie hört, das Sechs-Millionen-Dollar-Ei sei eine Fälschung, wittert sie ihre Chance. Aber Farrell weiß nicht, auf was für ein gefährliches Spiel sie sich einläßt. Und sie muß feststellen, daß sie nur sehr wenig über die Menschen aus ihrer Umgebung weiß... »Ein raffinierter Thriller um eine clevere, sympathische Journalistin. Was für eine Wahnsinns-Handlung, voller überraschender Ereignisse und unerwarteter Wendungen.



    Umschlagtext
    Farrell Slater hätte nie gedacht, daß die Versteigerung bei Churchill's eine so heiße Sache werden würde. Sechs Millionen Dollar hat der rätselhafte anonyme Käufer für das letzte Fabergé-Ei geboten, das Zar Nikolaus II. bei dem weltberühmten Hofjuwelier in Auftrag gab. Doch als die bekannte New Yorker Fernsehjournalistin ihrem Boß den Beitrag präsentiert, winkt der ab - wie so oft in letzter Zeit. Farrell weiß, daß er ihren Vertrag mit dem Sender nicht verlängern will. Da kommt ihr ein unglaublicher Zufall zu Hilfe: Sie erfährt, daß das Fabergé-Ei vermutlich eine Fälschung ist. Dies könnte die Story werden, die ihr die Karriere rettet... Was Farrell nicht weiß, ist, daß schon jemand für das »Mondei« sterben mußte. Das FBI ermittelt. Farrell weiß auch nicht, daß weitere Personen in großer Gefahr schweben. Und was weiß sie eigentlich über die Menschen aus ihrer unmittelbaren Umgebung? Einer von ihnen könnte ein brutaler Mörder sein...



    Meine Meinung
    Mir hat das Buch überhaupt nicht gefallen. Schon von Anfang an haben mich die vielen Sprünge von Person zu Person und Handlung zu Handlung gestört. Man weiß manchmal gar nicht richtig von was die Rede ist und vorallem von WEM.
    Es gibt in dem Buch so viele Personen und ich hatte das Problem, dass ich sie nicht auseinanderhalten konnte. Ich wusste manchmal überhaupt nicht wer das nun schon wieder ist, der da plötzlich auftaucht.
    Und spannend war es eigentlich auch nicht.
    Ich fand das ganze Buch sehr verwirrend.

    Hi!


    Ich fand das Buch im allgemeinen auch nicht so schlecht.
    Es war mein erstes Buch von ihm.
    Es ist jetzt nicht so, dass ich sage "Wow, das muss man unbedingt mal lesen", aber ich fand es trotzdem schön für zwischendurch.
    Das Gemetzel am Schluss hat mir am besten gefallen :grin


    Be blessed
    Lightkeeper

    Ich habe das Buch nun mit Begeisterung zu Ende gelesen.
    Es ist echt schockierend zu erfahren was so alles auf der Welt passiert.
    Ich finde es auch erstaunlich was die Presse für einen Einfluss haben kann.
    Den 2. Band, "Verschleppt im Jemen" werde ich auch irgendwann mal lesen.
    Es interessiert mich echt ob die Geschichte noch irgendwann ein gutes Ende nimmt.


    Be blessed
    Sternle