In den letzten Tagen haben sich mehr Bücher bei mir eingefunden, als meinem SuB guttut. Drei hat mein Freund angeschleppt, als ich ihn zum Butterkaufen losgeschickt habe. :roll: Eigentlich hat er vier gekauft, aber eines davon hatte ich bereits, weshalb ich es hier auch nicht erwähne.
Das erste ist:
Zwischen Nacht und Tag - Doris Gercke
Der Hamburger Großneumarkt ist bunt und die Heimat ganz unterschiedlicher Menschen. Hierher kehrt Alexander Rehberg, desillusioniert vom Dienst an den Grenzen Europas in der Frontex-Truppe zurück. Bei seiner Jugendliebe Carla, einer SM-Club-Betreiberin, findet er Unterschlupf. Als er sogar einen Job als Chauffeur einer steinreichen älteren Dame ergattert, scheint es für ihn endlich wieder bergauf zu gehen. Doch schon kurze Zeit später ist Rehberg spurlos verschwunden.
Nicht nru Carla, auch zwielichtige Geheimdienstler und die Polizei wollen REhberg um jeden Preis finden. Doch erst als es dem Ex-Kripobeamten Brunner gelingt, Bella Block für den Fall zu gewinnen, zeichnen sich erste Ermittlungserfolge ab: Bella und Brunner kommen einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur ...