Mir ist ein fataler Fehler unterlaufen.
Ich wollte nur einen Text formatieren und habe wahrdscheinlich den falschen Knopf gedrückt.
Mir ist ein fataler Fehler unterlaufen.
Ich wollte nur einen Text formatieren und habe wahrdscheinlich den falschen Knopf gedrückt.
Edit musste löschen wegen Fehleinstellung.
Ich wünsche unserer Backministerin alles Gute!
Ich teile übrigens dieses Geburtsjahr mit dir und weiß, wie man sich in diesem besonderen Alter fühlt.
Owen Meany war für mich auch ein"Quälbuch" und ich las es zu Ende wegen der Leserunde und weil mir andere Werke von Irving wesentlich besser gefallen haben.
Mein Vater war Zimmermann und besaß mehrere dieser Werkzeuge.
Die Liebesgeschichte in fernöstlicher Vergangenheit hat mir sehr gut gefallen.
Die Entwicklung der Personen und mein persönliches Gefühl für sie im Laufe der Handlung war eine gute Erfahrung und führt wahrscheinlich zum Bücherkauf von der Autorin.
Danke für das Leseerlebnis.
Jostein Gaarder ist einer meiner Lieblingsautoren und als Zaungast werde ich mir das Kartengeheimnis wieder ins Gedächtnis rufen.
Mein erstes Buch von Nicole und ich zuckele etwas hinterher. Bin in Kapitel 5 angelangt und bisher ganz zufrieden und gespannt.
Die Ausflüge in die Religion störten mich an diesem Buch und hätten fast zum Abbruch geführt. Ich habe den Roman aber zu Ende gelesen und der Schluss hat mich etwas versöhnt.
In Leipzig in einer psychiatrischen Anstalt begutachte ich die Leiche einer Patientin
Ich weise diesen Tipp von mir.Ich hatte zwar Erinnerungen, aber es waren 700 Wörter und damit nicht geeignet.
Ich sitze mit Harry auf dem Zaun.Wir haben es beide im Urlaub gelesen und darüber diskutiert.
Wahrscheinlich bekommen diese 5 auch noch Punkte ab.
Ich bin gespannt.
Mein Urlaub bringt alles durcheinander. Ich hatte den Irving im Juli geplant und meinen Kindle eingepackt. Gerade bin ich bei 66% und eile euch voraus, bzw. hinterher.Im August bin ich fertig und lese eure Beiträge in der Heimat.
Wie mein Name schon sagt, zuckele ich etwas hinterher. Ich bin froh, dass ich durch die Leserunde auf dieses Buch gestoßen bin. Es war spannend bis zum Schluss und einige Figuren und Gespräche haben mich zum Schmunzeln gebracht.Wassili fand ich köstlich. Die utopische Welt war gut beschrieben und etwas Liebe hat den Roman auch bereichert. An einer Stelle dachte ich allerdings:Nun reichts aber mit dem schönen Mann und den Sexszenen, aber am Ende fand ich es rund. Der Schluss enttäuschte mich. Nun warte ich auf Schwärze 2. 10 Punkte für Rosha und die Schwärze.
RHS war mein Favorit. Ich ziehe den Hut und gratuliere allen Punktesammlern.
Suzann hat den Olymp des Schreibwettbewerbs erklommen.Die Störung war perfekt!
Alexandra ist mir gleich von Anfang an unsympathisch. Das Gepäck und ihre Nörgelei lassen kein Mitleid aufkommen, wenn ihr irgendetwas Ekliges widerfährt. Dschungelcamp lässt grüßen. Auf die Verbindung zwischen den beiden Martins bin ich gespannt.
Mein gebrochenes Bein samt Krankenhausaufenthalt verhinderten meine Teilnahme am Schreibwettbewerb. Als Störung wäre das eine Kurzgeschichte gewesen, aber im OP gibt es keinen Internetzugang. 9 Beiträge haben mich erfreut bei meiner Heimkehr und ich war ziemlich schnell bei der Punkteverteilung. Es gibt doch noch Hoffnung für den Schreibwettbewerb.
Danke an alle Schreibeulen.
LG von der "gestörten" Zuckelliese
Zeitangaben als Kapitelüberschriften mag ich nicht, da sie mir beim Lesen nur wenig Verbindung zum Inhalt ergeben. Ich habe den Sinn später verstanden und konnte ihn akzeptieren.Die Geschichte um die Erfindung des Physikers Philipp hat mir ausgesprochen gut gefallen. Das war mal eine etwas andere Auflösung des Krimis.Sehr gute und spannende Unterhaltung hatte ich mit diesem Roman und verteile 9 Punkte, da mich die unterschiedlichen Figuren zu Beginn etwas verwirrten.Den Folgeband um Katharina Bergen habe ich gleich im Anschluss begonnen.Das spricht für die Ermittlerin und ihre Schöpferin.