Diese Töchter werde ich auf alle Fälle kennenlernen. Ich bin dabei und bestelle mir das eBook.
Beiträge von Zuckelliese
-
-
Diesen Fall hätten wir also gelöst. Ich bin froh, dass diese Dame nicht ungestraft davon kommt. Der Brief, den sie am Ende an Poirot schreibt und bedauert, dass Hinrichtungen nich mehr öffentlich durchgeführt werden ist bezeichnend für ihren Charakter. Das Buch hat mich gut unterhalten und die Ermittlungen haben Spass gemacht. Mein nächster Fall liegt schon auf dem Kindle und ich ermittle bald wieder.
-
Ich tippe auf Jane, da sie überhaupt nicht an der Aufklärung interessiert ist. Weiß sie ,wer der Täter ist?
-
In London genese ich von einer Schussverletzung
Charles Dickens- Oliver Twist -
Wegen Schreibstörungen werde ich nur lesen und punkten. Ich hoffe auf viele mutige Beiträge.
-
Ich lese auf dem Kindle mit.
-
Rezi und Diskussion zu diesem Buch werde ich im Hinterkopf behalten, wenn ich andere Meinungen zu diesem Autor lese oder sehe. Ihr habt meine Sinne geschärft. Das Buch und der Autor waren mir bislang entgangen. Eure Beiträge waren eine Empfehlung im familiären Eulennest wert. Danke an Voltaire und Tom.
-
Ich steige bei Beginn einfach ein. Das Buch habe ich auf dem Kindle.
-
Zwei Wendungen am Schluss haben mich echt überrascht. Die gesamte Ermittlungsarbeit mit Agatha Christie waren eine angenehme Lektüre.
-
Poirot und Marple reizten mich bisher nie, einen Christie zu lesen. Nun habe ich es mit einem Spionageroman zu tun und bin sehr erstaunt. Es ist spannend und gefällt mir sehr gut.
-
Den unheimlichen Weg gehe ich mit euch, da das Buch gerade auf meinem Kindle gelandet ist Bis dann!
-
Zuckelliese+ Harry essen auch spanisch. Die Speisekarte haben wir schon ausgedruckt.
-
Merle thematisiert oft Gesellschaftsformen und in jedem seiner Romane sind sie anders. Mich hat er damals mit "Die Insel" gepackt. Das ist eine Art Robinson Crusoe Geschichte und in Malevil nach dem Atomschlag. Ich will dir aber keinen aufschwatzen, aber ich finde, man sollte nicht von einem Buch auf alle anderen schließen.
-
Köstlich war ironisch gemeint und hätte wohl eher in Gänsefüßchen gehört.
-
Ich bin schon durch und muss nun aufpassen, dass ich den richtigen Absatz finde.Verraten werde ich euch aber nichts!
-
Im 10. Kapitel war der Besuch beiH.H. Die Beschreibung dieser Dame war einfach köstlich. Dominante Frauen in der Führungsebene sind wahrscheinlich ebenso furchtbar, wie beim anderen Geschlecht.
-
Der Männerhass und das Kastentum in Blueville haben mich erschreckt. Ralph Martinelli war mir auch in meiner Erinnerung noch sympatisch, während ich Anita nicht mag.Sie erscheint mir eiskalt und ich bin froh, dass sie jetzt in Frankreich ist. Mir gefiel die Aussprache Martinellis mit seinen Laborantinnen und die sich abzeichnende Änderung des Arbeitsklimas.
-
Ich bin auf alle Fälle dabei. Mein Hörbuch liegt auf dem Nachttisch und das eBook auf dem Kindle.
-
Voltaire
Ich glaube, dein mangelndes Interesse am Schreibwettbewerb ist der Grund. Der Wettbewerb wird zu wenig beworben . Deine Kommentare waren früher der Grund zum Lesen der Beiträge. Ich schreibe und bepunkte immer, sende meine Ergüsse aber nicht immer ein. Kommentare traue ich mir nicht mehr, weil ich es auch nicht besser kann.Ich würde den Schreibwettbewerb sehr vermissen . Arter gebührt Dank für seine vielen Beiträge zu diesem Thema.
Bitte, macht weiter! -
Merle war einmal mein Lieblingsautor und ich habe alle Bücher aus der Bibliothek von ihm verschlungen. Malevil und die geschützten Männer lese ich auch schon das 3. Mal. Mir gefällt der Stil und die Entwicklung der Hauptpersonen.