Beiträge von Jessamy

    Ich habe gestern Abend mit "Verliebt in eine Göttin" von Jennifer Crusie angefangen.


    Kurzbeschreibung:


    Als Abby Richmond ein kleines Café in Ohio erbt, meldet sie sich und ihren Irish Setter Miranda für ein Hundetraining an, um neue Kontakte zu knüpfen. Doch der Kurs, der sich an der Lehre von Kammani Gula, einer mesopotamischen Heilsgöttin, orientiert, weist ihr und Mirandas bisher gewöhnliches Dasein bald in himmlische Sphären: Abby entdeckt ungeahnte Kräfte in sich. Mit einem Mal strotzt sie vor Energie, wickelt mit ihrem Charme jeden um den kleinen Finger und ist insbesondere in einer Hinsicht unsterblich – nämlich unsterblich verliebt!


    Lg, Jessamy

    Zitat

    Original von Türmchen
    Das habe ich auch schon im Visier :grin


    Schade, dass es etwas teurer ist, aber das klingt echt witzig. :grin Nur gut, dass ich im November Geburtstag hab ...



    Hier ist noch eins, ein etwas anderer Adventskalender ... :grin

    Ich liebe die Weihnachtszeit! :weihnachtsbaum
    Dieses Buch habe ich eben bei Amazon gefunden, klingt witzig.


    Kurzbeschreibung


    Kaum hat sie den Weihnachtsmann mitsamt Elch überfahren, landet Sandra auch schon im Himmel. Und findet sich, quicklebendig, unter einer Schar werkelnder Engel wieder, von denen sie so manchen zu kennen meint. Warmherzig erzählt, opulent illustriert: Die etwas andere Weihnachtsgeschichte der Bestsellerautorin.Ein Elch? Mitten im Schwarzwald? Das kann nicht sein, denkt Sandra, als ihr Wagen am Abend des 23. Dezember mit einer unförmigen Gestalt kollidiert. Doch als sie dann noch einen fluchenden, aber putzmunteren älteren Herrn in rotem Mantel entdeckt, weiß sie: Sie hat den Weihnachtsmann überfahren. Damit nicht genug: Erbost lässt der Weihnachtsmann sich und sein Gefährt von Sandra abschleppen. Nur dass die Route keineswegs in die Stadt, sondern direkt in den Himmel führt, genauer: in die von emsig vor sich hinwerkelnden Engeln besiedelte Weihnachtswerkstatt. Doch ist die Gestalt, die da hinten so selig lächelnd inmitten eines Bergs von Strohsternen sitzt, nicht Oma Ruth? Etliche "himmlische Begegnungen" später weiß Sandra, wieso Weihnachten tatsächlich das Fest der Liebe ist.


    Lg, Jessamy

    Zitat

    Original von Nikki
    ich nicht weiß, weshalb ich so friere. :help Muss jetzt schon die Heizung aufdrehen.


    Willkommen im Club der Frierkatzen ... :grin


    Ich bin genervt, weil meine beste Freundin sich nicht dafür zu interessieren scheint, dass ich jemand Netten im Internet kennen gelernt habe.


    Lg, Jessamy

    Ich habe Secret letztes Jahr als Mängelexemplar ergattert und mich nach Victim riesig drauf gefreut, weil ich dachte, es ist genauso spannend. Aber leider konnte es mich nicht so sehr in den Bann ziehen wie Victim. Den genauen Grund weiß ich gar nicht mehr, was aber schon genug sagt, wie mir das Buch gefallen hat ...


    Lg, Jessamy

    Ich fange nachher Band 4 der Black Dagger Reihe an.


    Kurzbeschreibung:


    Rhage, der schönste und tödlichste Krieger der BLACK DAGGER, hat, ohne es zu wollen, große Gefahr über die Bruderschaft gebracht: Die Gesellschaft der Lesser plant seine Vernichtung, und die Jungfrau der Schrift will seinen Verstoß gegen ihre Gebote bestraft sehen – denn Rhage hat sich in eine menschliche Frau verliebt, die todkranke Mary Luce. Obwohl Wrath, der König der Vampire, seinen Bruder beschützen will, muss er sich dem Willen der Jungfrau beugen. Um Mary zu retten, lässt sich Rhage auf ein gefährliches Spiel ein: Nur wenn es ihm gelingt, den entsetzlichen Fluch zu überwinden, der seit einem Jahrhundert auf ihm lastet, hat er eine Chance gegen die übermächtige Bedrohung. Und während er sich seinen Feinden entgegenstellt, muss Mary ihren ganz eigenen Kampf aufnehmen …


    Lg, Jessamy

    Meine beste Freundin und deren Mutter lesen sehr gern, also kann ich mich mit denen immer mal gut drüber unterhalten. Aber ansonsten liest keiner viel in meinem Bekannten oder Familienkreis. In der Familie eigentlich gar nicht, da bin ich die Einzigste. Früher hat mein Vater mal einiges gelesen, von dem hab ichs wohl geerbt, nur in verschlimmerterer Form. :grin


    Lg, Jessamy

    Ich kann da "Opfer der Lust" von Sandra Henke empfehlen. Sehr gutes Buch, ich hatte es in zwei Tagen durch! Auch "Die Maske des Meisters" ist sehr lesenswert.


    Lg, Jessamy

    Ich bin zwar einerseits immer neugierig, wenn ein Buch verfilmt wird, das ich gelesen habe, aber andererseits hab ich auch "Angst", dass es meine Vorstellung von dem Buch kaputt macht. Vor allem seit Twilight möchte ich doch lieber auf Buchverfilmungen verzichten. Ich fand das Buch wirklich top, aber der Film hat mir im Endeffekt die Reihe versaut. Den zweiten Band hab ich noch gelesen, mich aber nur noch durchgequält, weil ich immer die Schauspieler aus dem Film vor Augen hatte.
    Auch wenn ich zu gern mal die Vampire von Lara Adrian oder J. R. Ward sehen würde, lass ich seitdem doch lieber meine Fantasie spielen ...


    Lg, Jessamy

    Zitat

    Original von Clare


    So ein Mist, die armen Bücher. So etwas ist ärgerlich.
    Ich hatte so eine Misere mal mit einem Buch und einem ausgelaufenen Duftöl :rolleyes


    Gut, dass ich damit nich allein da stehe ... Is ja wirklich schade immer um die schönen Bücher, mir tat dass soooo leid ...