ZitatOriginal von beowulf
Die Wunschliste führe ich bei den Eulen und ja- bei Lehmanns in Leipzig gibt es kostenloses WLAN für die, die ihren Laptop dabeihaben und ein paar PCs mit denen man kostenlos surfen kann.
Das ist aber ein toller Service! ![]()
ZitatOriginal von beowulf
Die Wunschliste führe ich bei den Eulen und ja- bei Lehmanns in Leipzig gibt es kostenloses WLAN für die, die ihren Laptop dabeihaben und ein paar PCs mit denen man kostenlos surfen kann.
Das ist aber ein toller Service! ![]()
@ Roma: In Bern bin ich ab und an auch in einer Buchhandlung. Dort hat es einige PCs, einer ist kostenlos nutzbar und die vier anderen sind kostenpflichtig. Da es auch noch ein kleines Café hat, bequeme Sitzgelegenheiten und sogar einen kleinen Teich, ist das jeweils ein sehr erholsamer, spannender Bücherbummel ![]()
In meinen Buchhandlungen gibt es nichts dergleichen, was mich aber nicht stört. Ich muss ja nicht auch noch beim Shoppen surfen, reicht denn wenn ich es zuhause und auf der Arbeit mache. Da bin ich dafür umso fleißiger *g*
Hauptsächlich am heimischen Schreibtisch, unterwegs in Hotels (nicht eingeloggt) und die Büchereule ist meine erste Wahl, um W-LAN in Restaurants auf Funktionstüchtigkeit zu testen, so lange das Essen noch nicht serviert wird (nicht eingelogt) :grin.
Und dann gibt es da noch Eulen mit Sozialkontrollfimmel, die ihre P-Phones, Smartphones und Laptops beim Büchereulentreffen auspacken, um das Forum zu überblicken (nein, zu denen gehöre ich nicht) :gruebel.
Tagsüber in den Pausen im Büro und Abends und am Wochenende zu Hause vor dem Rechner oder mit dem Laptop auf der Couch. Wie's halt gerade so passt...
Meistens von zu Hause mit dem Laptop, aber auch manchmal von der Schule aus, wenn ich eine Freistunde habe.
Zuhause vom PC aus, gerne auch, wenn ich eigendlich nervige Büroarbeit erledigen sollte ![]()
ZitatOriginal von Insomnia
Öhm
Immer und überall trifft es wohl am treffendsten
Dito
Dank Iphone... allerdings lese ich da meist nur und bin zu faul zum schreiben...
Nur von zu Hause!
Ganz selten kann es sein, dass ich in der Arbeit mal kurz reinschaue aber das ist mir in der Regel zu gefährlich ![]()
Immer von zu Hause aus, gemütlich am Laptop!