Cedric gefällt mir mit seinen Macken eigentlich recht gut, er bleibt beharrlich und verfolgt die Fährte um die „manipulierte Schwangerschaft“. Was hat es mit den Chandler Lyttons auf sich?
Aus den Auszügen von Pippa erfährt man, dass sie sich immer noch nicht lösen, die Vergangenheit und das Verschwinden von Sean ruhen lassen kann. Sie trifft sich mit Seans Vater Pete und beide versuchen Spuren, Hinweise zu verfolgen, sich gegenseitig zu trösten.
Dana ist komisch. Nicht nur das sie vom wahren Leben keine Ahnung hat, sie ist glaube ich auch eifersüchtig auf Pippa. Sie meint zumindest die 2. Wahl seit Pippas Geburtstag zu sein.
Zwischen Pippa und Sean gab es doch Missverständnisse, Eifersucht und Streit und ausgerechnet danach verschwand Sean. Für Pippa und für jeden anderen sicher auch nicht einfach, wenn es noch so viele unausgesprochene Dinge gibt.
Pippa sucht auch per Internet und einer Homepage nach Sean, bei der Errichtung ihr Matt geholfen hat. Ihn halte ich noch für den aufrichtigsten und solidesten Charakter bisher im Buch. Leider hat dies auch zur Folge, dass sich Spinner ausdenken von Pippa und den reichen Eltern, nach einer vorgetäuschten Entführung Seans Lösegeld zu fordern. Pippa lässt sich von der Polizei einweisen, wie sie das Geld übergeben soll, aber das geht schief, sie wird verletzt und die Erpresser erschossen.
Die Verbindung das Sean Lillian umgebracht haben soll, sehe ich bisher nicht und einen Gedanken wer es sonst gewesen sein könnte, habe ich bisher leider auch noch nicht.
Cedric glaubt das er der Nächste ist der umgebracht werden soll, erst der Vater, die Stiefmutter, jetzt er?
Hilft nur weiterlesen…..