...richtig Susannah Fussball - Champi-Time. Mal sehen, wie das heute wird. Vorher hat der "liebe Gott" (namens Cheffe) aber noch diverse Kleinigkeiten auf meinem Tisch abgeladen (wofür ich ihn heute erwürgen könnte).
Bevor ich denn auf der Couch ankomme, muss ich die Betten weiter beziehen, ich mache häufig morgens abziehen, Matratzen hochstellen und den Rest dann abends - so auch heute. Den ganzen Kram will ich auch noch vor die Waschmaschine schleppen, und natürlich auch mal nachsehen, was von der Wochenend-Wäsche bereits trocken ist und weggefaltet/gebügelt werden kann.
Dann muss ich unbedingt noch die Sozialversicherungsnachweise meines GöGa prüfen, denn er wechselt zum 01.11. den Job und ich will vorher Klarheit, was noch fehlt. Ich bin ja schon etwas beruhigter, denn mit 59 Jahren ist er eigentlich nicht mehr vermittelbar, aber er kann nahtlos wechseln....
Ferner muss ich noch einige Unterlagen vom (noch) Arbeitgeber haben, die muss ich in der Steuererklärung unterbringen, z.B. den Nachweis über die betriebl. Unfall-Versicherung, bei der wir den Anteil selbst gezahlt haben. Dann fehlen noch einige Abrechnungen.... meinem Kerl ist das alles sch§$%$&/egal - aber mir nicht. Ich will einen sauberen Schnitt und dazu gehört nunmal, alles zu beschaffen, bevor man aus dem Büro weg ist.
Ich träume ja auch davon, bei meinem 2. Hobby, der Ahnenforschung, die Unterlagen, die sich jetzt so angesammelt haben, mal zu erfassen und korrekt abzuheften. Seit Juli, als ich 30 Mails an die Standesämter geschickt habe, habe ich (gefühlt) alle Antworten/Urkunden-Kopien bekommen.... aber ich befürchte, das wird in dieser Woche noch ein Traum bleiben.
So, ich gehe jetzt wieder, die Kleinigkeiten meines Cheffes abarbeiten. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.