Beiträge von Runa

    Hallo zusammen,
    möchte mich auch für die Organisation und das nette Aufnehmen beim Eulentreffen bedanken. Vielen Dank auch für die tollen Bücher vom Tisch, und dass ich mich als Neuling bedienen durfte. Mein Dank an Sina und Nicole, für nette und aufschlussreiche Gespräche. Schön Euch kennengelernt zu haben.
    War zwar sehr müde, habe aber die Lesungen und die Stimmung dabei genossen. Ich bin froh, dass ich mich spontan dazu entschlossen habe zu kommen und somit die Gelegenheit hatte einige Menschen hinter den Forumsnamen und Avataren ein wenig näher kennenzulernen.
    In diesem Sinne, auf eine gute Zeit, Runa.

    Seid gegrüßt,
    mein Name in diesem Forum ist Runa. Ich streiche schon eine Weile als Gast durch dieses Forum und gestern habe ich mich spontan angemeldet. Meine Hoffnung ist, dass ich auch Zeit habe, ein wenig zu stöbern und zu erfassen, was hier so alles läuft.
    Natürlich lese ich gern, leider fehlt mir die Zeit dazu. Früher habe ich die Bücher verschlugen (englische Krimis, mittelalterliche Geschichten - gern auch Krimis, Fantasy, gute Jugendbücher und manch einen Abenteuerroman.
    Ich gehe leidenschaftlich gern ins Kino und mag vieles was in Richtung historisch und Mittelalter geht, Komödien, aber auch sehr, sehr gern Science fiction.
    Wer viel ließt, schreibt auch gern: Meine Romanhelden müssen sich in meinen Büchern mit Zeitreisen, meistens ins frühe Mittelalter oder umgekehrt in die Jetztzeit, herumplagen. Sie finden eine über jahrhunderte dauernde Liebe und magische, mystische Elemente und Wesenheiten. Habe auch die Rattenfängerlegende ein wenig bearbeitet, da sie mich von Kindheit an begeistert hat.
    Ich hoffe irgendwann ein Mal, mehr mit dem Schreiben verdienen zu können, so dass ich den Tierschutzhof, den ich mit sieben anderen Menschen führe, wirklich unterstützen kann. Ich gebe mich aber keiner Illusion hin und weiß, dass im elitären Buchmarkt in erster Linie eine große Portion Glück und die richtigen Verbindungen zählen.
    Wenn ich gerade keine Tiere versorge oder schreibe, dann nähe ich noch mittelalterlich angehauchte Fantasykleider oder spiele keltische Harfe.
    So, ich glaube, für eine erste Vorstellung reicht es. Ach ja, ich bin ein `65ziger Jahrgang und lebe aus Überzeugung vegan, das ist vielleicht noch für den einen oder anderen Aufschlussreich. Habe mit Interesse die Beiträge zu dem Buch von Jonathan Safran Foer gelesen. Freue mich auf Fragen.
    Also, auf eine hoffentlich gute Forumszeit, Runa