Frühjahr-Eulentreffen 2011: 26.03.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von JanvonderBank
    Restalkohol???


    in Form einer ganzen Buddel der Sehnsucht Eurer Nacht :grin


    Ich seh schon, ich sollte das dichten beginnen.


    Aber da das Fläschchen mittlerweile den Weg nach Hannover kennt, kommt sie im Oktober wieder ins Gepäck :grin

  • Ein wirklich nachhaltiges Eulenwochenende liegt hinter mir.
    Danke an Wolke für die Organisation, die ich wirklich zu schätzen weiß und danke dafür, dass Du uns auch in natura erträgst.
    Danke auch an Rita - die Pralinenretterin, danke an harimau, der mir die richtige Buchempfehlung gegeben hat (wir sehen uns in Bangkok ;-)), danke an Tom,
    der uns mit The Shorts ein wenig an alte Zeiten hat denken lassen,
    danke an Jan, der zu wirklich früher Stunde und nach einigen Bierchen noch rezitieren mag, danke an ottifanta für das Revolverblatt, danke an Inso (Du weißt schon wofür) und danke Johanna für die unterhaltsame Rückfahrt, die ich schwerlich mit nur zwei Stunden Schlaf überstanden hätte.
    Allen anderen danke für das Wiedersehen.


    @ churchill: Wir haben Dich und Deine Gesangseinlagen vermisst.
    Wir sehen uns im Herbst.

  • Ich fand es wieder so richtig großartig mit euch allen. Vielen Dank, Wolke, dass du diese einmaligen Wochenenden möglich machst. :anbet


    Neben dem Spaß und vielen guten Gesprächen brachte mir das Treffen auch einige - mehr oder weniger - bedeutsame Erkenntnisse. Eine kleine, absolut willkürliche Auswahl:
    - es gibt immer wieder tolle Eulen kennenzulernen
    - auf Harry Potter IX muss weiter gewartet werden
    - Finger weg vom Nagellackentferner
    - Han Suyin will gelesen werden
    - die Geduld der Eulen mit uns schwafeligen Vorlesern ist einfach bewundernswert
    - Gilde Pils macht keine Kopfschmerzen


    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal


    Euer harimau :wave

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Arbeitsbedingt vorerst nur ein kurzes Statement: Ich freu mich, dass ich wieder dabei sein durfte.
    Später mehr (falls unser Internet zuhause geht, sonst irgendwann Ende der Woche eher :rolleyes)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Hallo zusammen,
    möchte mich auch für die Organisation und das nette Aufnehmen beim Eulentreffen bedanken. Vielen Dank auch für die tollen Bücher vom Tisch, und dass ich mich als Neuling bedienen durfte. Mein Dank an Sina und Nicole, für nette und aufschlussreiche Gespräche. Schön Euch kennengelernt zu haben.
    War zwar sehr müde, habe aber die Lesungen und die Stimmung dabei genossen. Ich bin froh, dass ich mich spontan dazu entschlossen habe zu kommen und somit die Gelegenheit hatte einige Menschen hinter den Forumsnamen und Avataren ein wenig näher kennenzulernen.
    In diesem Sinne, auf eine gute Zeit, Runa.

  • Zitat

    Original von harimau


    - auf Harry Potter IX muss weiter gewartet werden
    - Finger weg vom Nagellackentferner


    :wave


    Also für das nächste Eulentreffen werde ich ihm sicher eine Leseprobe abgeschwatzt haben...
    Und der Nagellackentferner war so übel nicht. Die Kopfschmerzen hielten sich in Grenzen... :grin


    Es war soooo schön euch wieder zu sehen. :knuddel1

  • Ihr Lieben, es war wie immer ein wunderbares Treffen und beim nächsten Treffen kommen bouqui und ich wieder zum Spanier. :-]


    DANKE an Wolke fürs Organisieren, den Autoren fürs "Vorlesen"!


    Ich freue mich schon auf Oktober. :kiss


    Edit: Die Fotos stelle ich heute abend rein. :wave

  • Hallo,
    hab´noch was vergessen. Aus persönlichen Gründen bitte ich alle, die zum Treffen zufällig oder absichtlich Fotos von mir gemacht haben, diese Bitte nicht bei Facebook einzustellen. Bestimmt gibt es genug andere Fotos.
    Herzlichen Dank, Runa

  • Hallo Runa,


    es werden nur und ausschließlich Fotos von Autoren bei Facebook eingestellt, du mußt dir also keine Gedanken machen.


    Die Fotos der Eulen sind nur in der dafür extra eingerichteten Rubrik zu sehen, die nur die Teilnehmer des Treffens einsehen können.

  • Mei, war das wieder scheee! :-]
    Mir graut's zwar jedes Mal ein bisschen vor der weiten Anfahrt, aber genauso merk ich jedes Mal, wie sehr sie sich doch lohnt ... Das war wieder so ein tolles Wochenende, und wieder bin ich quietschvergnügt und bereichert nach Hause gekommen. Und wie die vorigen Male hadere ich nur damit, dass es wieder viel zu schnell rum war und ich wieder nicht mit allen so ausgiebig quatschen konnte wie erhofft. :cry


    Danke an die Organisatoren und allen Eulen für die supertolle Zeit in Hannover! :knuddel


    @ Runa


    Ich fand's auch schön, Dich kennengelernt zu haben! :wave

  • Es war wohl wieder ein tolles Treffen. Ich muss zugeben: Das Fußball-Länderspiel war nicht wirklich konkurrenzfähig, aber was soll's.


    Im Herbst bin ich dann wieder dabei. Es scheint ja, als ob noch ein Platz für mich frei sei :wave :bier

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Es war wohl wieder ein tolles Treffen. Ich muss zugeben: Das Fußball-Länderspiel war nicht wirklich konkurrenzfähig, aber was soll's.


    Im Herbst bin ich dann wieder dabei. Es scheint ja, als ob noch ein Platz für mich frei sei :wave :bier


    Ein kleines Plätzchen finden wir schon :knuddel1
    Und bei jedem Fußbllspiel, das zufällig an dem Tag laufen sollte, werd ich die Verantwortlichen überzeugen, den Platz zu sperren und es ausfallen zu lassen :chen

  • Zitat

    Original von cockerspaniel
    Hallo ihr Lieben,
    auch ich möchte mich für das wundervolle Wochenende bedanken.
    Es war toll von allen so liebevoll aufgenommen zu werden :-]
    Mit Kuschel werde ich direkt mal besprechen ob wir im Herbst auch wieder dabei sind.
    :wave


    Ohja, war echt super, dass du dabei warst, Oktober wieder mitkommen bitte! :lache


    Edit: Ach so, jetzt, da ich wieder Internetzugang habe (wer weiß, wie lange...) möchte ich mich auch noch einmal herzlich bei allen Beteiligten für das tolle Eulentreffen bedanken. So in Gummi-Manier halt :lache


    Danke kuschelhundchen fürs Mitnehmen :kiss


    Danke Bodo und Johanna für jegliche Verrücktheiten, auf euch ist immer wieder Verlass. :lache


    Danke vorleser, dass du dir die wunderbaren kranken Gedichte angehört hast. :knuddel1


    Danke Inso, dass du mich nicht in den finanziellen Ruin getrieben hast. :lache


    Danke Voltaire, dass du deine wahre Identität enthüllt hast - ich bin gespannt auf die Leseprobe beim nächsten Eulentreffen. :grin


    Danke an alle Autoren, die gelesen haben. :-)


    Danke an denjenigen, der dieses ominöse "Aber besoffen bin ich von dir"-Buch gebracht hat.


    Und natürlich Danke Wolke für die Organisation usw.!


    So - wenn ich jemanden vergessen haben sollte, Pech. :grin


    Ach ja...seit diesem Eulentreffen ist klar, dass auch ein Gummibärchen 5 Minuten lang schweigen kann. :P

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Danke an denjenigen, der dieses ominöse "Aber besoffen bin ich von dir"-Buch gebracht hat.


    Wieso ominös? Vor äh... mehr als 25 Jahren habe ich sehr oft drin geschmökert ;-)

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)